Hallo Zusammen,
erstmal danke für eure Anmerkungen und Fragen.
Aufgrund der ersten Antworten habe ich den Eindruck meine bisherige Planung ist nicht gut? Ist dem so?
Ich werde erstmal die Fragen direkt beantworten, warum ich es so geplant habe. Bitte darum, dies nicht zu ernst bewerten.
Bei der ersten USA Reise habe ich keinerlei Erfahrung vor Ort. Vieles wurde mit Google Maps recherchiert. hoffe ich hier nun auf hilfreiche Tipps.
@ScoobyDoo
- Das mit Vegas ist fest da die Inlandsflüge schon gebucht sind....
- "am nächsten Tag wird der Grand Canyon praktisch nur auf dem Weg mitgenommen":
--> Übernachtung ist mir zu teuer! Alternativen bitte gerne ...
"...Focus läge auf Nationalparks u.A. Yosemite, doch die Route führt nicht mal in die Nähe. Absicht...":
--> Die Route ist nicht in der Nähe? Das sehe ich anders...direkt in den NP`s zu übernachten war nicht der Plan, da zu touristisch und zu teuer. dann lieber in Ortschaften davor.
Also war es so gedacht:
Bakersfield - Sequioa
Bishop- Yosemite
S. George- Zion
ist das etwa nicht gut?
@miwunk
Weshalb St. George?
Eigenwillige Übernachtungen:
--> Ja Macht nicht jeder das stimmt. Aber gerade Bakersfield scheint ein guter Ausgangspunkt zur sein für viele Ausflüge. Zudem Sehr gute BBQ Bars und Brauereien
Lancaster ist nur als Zwischenstopp geplant um am nächsten Tag einen Abstecher an der Küste zu machen.
Weshalb St. George?
--> st. George bietet auch einige nette Bars und war als Ausgangspunkt zum Zion NP gedacht. Übernachtungen sind dort sehr preiswert.
Warum nur Shuttle? kann man nicht wo anders Parken?
"Page-Kingman: Ja das ist doof!"
-->Hast du Alternativen außer 150dollar p.p. im NP?
"weite und langweilige Fahrt nach Bishop":
-->Evtl. eine Nacht mehr in Bishop das ist noch nicht klar..auf dem Weg wollen wir Lake Isabella anschauen, ansonsten muss man ja irgendwie in die Nähe des Yosemite gelangen.
Zurück nach Vegas wollen wir im Death Valley Zwischenstopp machen.
Ich hoffe ihr könnt mit den Antworten was anfangen.
Würde mich über weitere Verbesserungsvorschläge freuen.
Sebastian