Die Route ist ja ganz toll, aber doch eine Menge an Meilen...
Tja, das ist leider der große Nachteil vom Yellowstone. Er ist unglaublich schön, es gibt viel zu sehen und zu erleben, aber er liegt halt JWD (janz weit draußen, wie man hier im Rheinland sagt). Da heißt es halt, viel fahren oder nicht so viel drum herum planen.
Wie kann ich mir auf dieser Route die Strecken ca. vorstellen (hab es noch nicht im Detail gegoogelt)
Auf den Highway kann man das ja noch schön "abfahren" aber wenn dann noch Baustellen sind und eher Staustrecken kann sich das hinziehen.
Außerhalb der ballungsgebiete, also in der Natur, hast du mit Staustrecken eigentlich weniger Probleme. Baustellen können natürlich immer vorkommen. Das kann man nicht vorher planen. Ich hatte auch schon an Baustellen gestanden, wo die dann für ne Stunde die Straße komplett dicht gemacht haben, um mit ihren Baufahrzeugen in Ruhe arbeiten zu können. Da hat man halt Pech. Deswegen sollte man einen Tag ja auch nicht minutengenau durchplanen.
Also ich habe definitiv mit 14 Tagen gerechnet, ich brauche 1-2 Tage zu Hause zum akklimatisieren. Gleich nach dem Urlaub arbeiten gehen, ist einfach uninteressant.
Man ist sofort im Arbeitsalltag, müde vom Jetlag - ein wenig möchte man ja davon zehren
Tja, läuft halt leider auf einen Kompromiss raus. Was dir selbst am Wichtigsten ist, musst du halt entscheiden.
Länger Urlaub und dafür die Tage entspannter oder kürzer Urlaub und dafür die Tage stressiger oder weniger Ziele ansteuern.