wilkommen im Forum!
Kannst du bitte ein wenig detailierter beschreiben, wie eure Pläne aussehen?
Der Vorschlag ist alles zwischen "geht gar nicht" oder "ist perfekt". Solange wir eure Vorlieben, Reiseinteressen und mehr Details nicht kennen, ist das schwer zu beurteilen.
Monetrey: als günstiger Zwischenstopp und für das Aquarium: ok! Sonst ehr "naja"
Santa Barbara: ähm... keine Ahnung
Für mich eine "drive-thru-town"
Los Angeles: es gibt keinen Grund... also für mich jedenfalls
Kann man aber auch ganz anders sehen (!)
Joshua Tree: schön! Also wirklich schön!
Grand Canyon Village: überlaufen. Will man den Canyon nur "von oben" ansehen kriegt man das in einem Tag gut hin. Ohne Übernachtung!
Page: da könnte ich (wegen der Umgebung) nach x-Besuchen immer noch eine ganze Woche bleiben
Bryce: toll, aber an einem Tag hat man viel gemacht. Von oben gucken und ein, zwei der Trails runter wandern. Geht locker!
Hurricane: gute Option zum Übernachten. Mehr nicht.
Las Vegas. crazy town. Alles zwischen 2 Stunden und x Tagen geht. Ich mag Natur und hass/liebe Las Vegas trotzdem.
Bishop: als Zwischenstop ok. Interessante Ziele in den Bergen, aber das braucht Zeit (!)
Yosemite: schön, schön (!), aber für mich zu voll. Man kann gut leben, ohne ihn gesehen zu haben- Liegt er aber am Weg: mitnehmen!
San Francisco: cool, schön, wunderbar! Sehr tolle Stadt. Ob es aber drei Tage sein müssen.... (?)
Ja, müssen. Wenn man die Zeit dafür hat
Das kann man alles anders sehen, aber für einen Erstbesuch würde ich das so empfehlen.
Lurvig