hi,
meine freundin und ich planen schon ewig an einer route rum... habe hier auch schon viel gelesen.. aber nun möchte ich euch mal quälen

ankunft in denver sollte so um den 15.9 sein... abflug in los angeles so um den 8.10.08
denver -> casper -> jackson -> west yellowstone -> salt lake city -> moab -> kayenta -> grand canyon -> page -> bryce canyon -> zion NP -> las vegas -> death valley -> mammoth lakes -> übern tioga pass nach el portal -> san francisco -> san simeon -> los angeles
in las vegas, san francisco und los angeles planen wir 2 übernachtungen ein.
obiges ist jetzt mal ein grober routenplan.. ich persönlich würde gerne denver -> cody direkt fahren und dann in den yellowstone rein... aber ich bin mir nicht sicher, ob die strecke überhaupt befahrbar ist...
was denkt ihr von dieser route?
ausserdem würden wir gerne auf nummer sicher gehen und alles von deutschland aus vorbuchen vorrangig über motel6, da wir dann kurzfristig stornieren können...
oder aber denkt ihr, dass wir einfach aufs geradewohl losfahren sollen und nur das erste und letzte hotel vorbuchen sollen? ich muss nicht unbedingt in den nationalparks übernachten... gerne auch ausserhalb.. ausser in deathvalley.. dort wollen wir in der bekannten furnace creek ranch übernachten.
las vegas sollte das MGM sein

welches hotel ist in san francisco empfehlenswert? wir wollen relativ nah an den cablecar stationen übernachten und wenns geht keine parkgebühr bezahlen

in los angeles wollten wir irgendwo in der nähe des walk of fame übernachten...
vielen dank schonmal für eure antworten.