Hallo,
nach 10 Tagen Hawaii und weiteren Tagen in SF und L.A. habe ich folgendes vor:
Am 18.7. von L.A. aufbrechen zum Grand Canyon. Den ganzen Tag durchfahren und kurz vor dem Canyon in Williams oder Tusayan schlafen. Am 19.7. vormittags einen Flug über den Canyon machen, anschl. zum Rim und ein bisschen rumlaufen. Nachmittags bis zum Monument Valley fahren bzw. so weit es eben geht. Am 20.7. Monument Valley angucken (kurz durchfahren), anschl. Richtung Bryce Canyon fahren, dort am 20.7. direkt am Rande des Bryce Canyon schlafen (z.B. Rubys Inn), am 21.7. dann den Bryce Canyon angucken, nachmittags Richtung Zion NP fahren. Dort etwas rumlaufen, je nach Zeit. Dort auch übernachten und ggf. am nächsten Tag (= 22.7.) noch etwas Zeit dort verbringen und am mittag des 22.7. nach Las Vegas fahren. Das dürfte so 1 - 1 1/2 Stunden dauern. Insgesamt sicher ein volles Programm, aber ist das realistisch? Ggf. würde ich das Monument Valley weglassen. Ich kenne ohnehin schon alles, würde es aber gerne meiner Freundin zeigen. Insg. ist diese Tour ca. 2000 km in 5 Tagen. Bin für jegliche Einschätzungen und Kommentare dankbar.