usa-reise.de Forum

Autor Thema: Milwaukee ---> San francisco ---> Las Vegas ---> Milwaukee in 3 Wochen  (Gelesen 631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJCeejay.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Hallo liebe Forum Mitglieder,
wie ihr bestimmt schon am Topic gelesen habt plane ich im moment mit einem Freund zusammen eine laengere Tour durch die USA. Im moment studieren wir beiden in Milwaukee und wenn wir Mitte Juli fertig sind wollen wir diesen grossen Roadtrip starten.
Die erste Idee die wir hatten war mit dem Mietwagen von Milwaukee bis nach SF zur fahren, weiter nach LA, Las Vegas und dann nach Milwaukee zurueck zu fliegen. Da wir aber feststellen mussten, dass die Einwegmiete (600$) und die beiden Fluege (2x150$) ca. 1000$ Kosten wuerden. Daher haben wir uns gedacht: Dann fahren wir halt wieder zurueck :-)

Im moment sieht unsere Routenplanung wie folgt aus:

Milwaukee --> Minneapolis (340m)
Minneapolis --> Rapid City (600m)
Rapid City --> Yellowstone Nationalpark (500m)
Yellowstone Nationalpark --> Salt Lake City (350m)
Salt Lake City --> Reno (520m)
Reno --> Yosemite Nationalpark (250m)
Yosemite Nationalpark --> San Francisco (230m)
San Francisco --> Santa Monica (160m)
Santa Monica --> Los Angeles (170m)
Los Angeles --> Las Vegas (271m)
Las Vegas --> Albuquerque (575m)
Albuquerque --> Amarillo (287m)
Amarillo --> Dallas (365m)
Dallas --> Kansas City (552m)
Kansas City --> St. Louis (250m)
St. Louis --> Milwaukee (381m)

ingesamt 6000Meilen und wir haben 3 Wochen Zeit. Es soll am 17. Juli losgehen und wir muessen am 7. August wieder in Milwaukee sein.

Die Route ist sicher ganz schoen happig und es werde viele Stunden im Auto auf uns zukommen. Aber das fahren macht uns nicht so viel aus. Wie koennen beidne fahren und uns abwechseln. Aber mich wuerde trotzdem mal interessieren was ihr so dazu sagt. Gibt es jemand der die Route schonmal gefahrne ist? Was wuerded ihr mir raten? Gibt es bessere Routen? Wo sollte man lieber nicht langfahren? Kann es irgendwo gefaehrlich werden? Welche schoenen Stellen liegen auf der Route? Kennt ihr guenstige udn gute Hotel auf der Strecke?

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

CJ

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.389
Würde ich so nicht empfehlen. Ihr habt nirgends richtig Zeit und seid praktisch nur am fahren.

Fliegt eher nach LAS, LAX oder SFO und macht von dort eine dreiwöchige Rundreise und fliegt von dort auch wieder zurück.
Viele Grüße,
Danilo


Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Das wären im Schnitt 300 Meilen pro Tag. Wenn ihr nur in SFO, Las Vegas, Yellowstone
und Yosemitee 8 Tage verliert (um sich auch mal eine Gegend anzuschauen und nicht
nur zu durchfahren), bleiben 13 Tage Fahrzeit, also 460 Meilen pro Tag. Rechnet mal
min 15 % mehr an Meilen durch Fahrten die ihr nicht eingeplant habt, dann seid ihr
bei weit über 500 Meilen am Tag. Da wären gute 9-10 Stunden Fahrzeit...

Gruß
Aaronp

DJCeejay.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Danke fuer eure Antworten.

Ich muss dazu sagen, dass bei uns irgendwie diese Vorstellung in den Koepfen ist hier in Milwaukee ins Auto zusteigen und einmal bis zur Westkueste zufahren. Bad Lands und Mount Rushmore, Yellowstone ist leider auch ein Muss bei uns. Daher auch die erste Idee mit dem Flugzeug wieder zurueck zu fliegen. Kennt ihr evtl. eine guenstige Autovermietung fuer Einwegmieten? Dann koennte man sich den ganzen Rueckweg ueber Dallas und Co sparen und die Zeit lieber an der Westkueste verbringen.

CJ

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
National mit max. $199.

Gruß
Aaronp

DJCeejay.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Gehoeren National und Alamo nicht zusammen?

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Der Mutterkonzern ist der gleiche. Es sind aber verschiedene Unternehmen mit unterschiedlichen Tarifen. Sie teilen sich aber häufig Stationen..
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

DJCeejay.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
gibt es da auch so schoene codes wie fuer Alamo?

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Den Code, den du verwendet hast bei Alamo, wird dir auch da keinen Vorteil
bringen. Schau dir den Thread mal genau an.

Gruß
Aaronp

DJCeejay.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Welchen Code meinst du und welchen Thread meinst du?

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=30693.0

Dein Posting:

Zitat
Habe auch ueber den geburenfrei link gebucht, mit meiner Sparkasse visa bezahlt und genau den Preis bekommen, den die reservierung vorher angezeigt hat. Das interessiert die hier bei Alamo 0,0 mit welcher karte das bezahlt wird. Hauptsache die bekommen ihr Geld.

cJ

Gruß
Aaronp

DJCeejay.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Aber mal davon ab, gibt es fuer National auch "nutzbare" Promotion codes?

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Hier im Forum wurden so weit ich zurückdenken kann, noch nie
welche gepostet.

Gruß
Aaronp