usa-reise.de Forum

Autor Thema: Route LV-Yellowstone-Mount Rushmore-Grand Canyon-LV  (Gelesen 4969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Route LV-Yellowstone-Mount Rushmore-Grand Canyon-LV
« Antwort #60 am: 05.04.2012, 19:52 Uhr »
Deswegen schrieb ich ja auch:
Dieses Mal den Rushmore auslassen, der Aufwand ist m.E. zu hoch und ihn dann bei einer der nächsten Touren "mitnehmen" wenn der (Um)Weg dorthin dann niht ganz so lang ist ;)

Buffalo Bill

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Route LV-Yellowstone-Mount Rushmore-Grand Canyon-LV
« Antwort #61 am: 07.04.2012, 11:15 Uhr »
Wenn du die Köpfe sehen willst, würde ich nach Denver fliegen (Choiceline vorhanden) und dann mit dem Mietwagen in den Norden fahren!

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Route LV-Yellowstone-Mount Rushmore-Grand Canyon-LV
« Antwort #62 am: 07.04.2012, 14:07 Uhr »
Der TE war wohl aber auf LV als Zielflughafen festgelegt, da es hier Non-Stop Flüge günstig gab. (Wobei man m.E. auch direkt von FRA oder LHR direkt nach Denver kommt.)