Ich hätte gerne kurz eine Frage...
Wir sind ja gerade am überlegen, mittlerweile aber für´s Jahr 2007, wo s hingehen kann.
Wir würden gerne in den Yellowstone. Zeitrahmen sind wahrscheinlich leider nur 14 Tage...
Ich habe überlegt, ob wir nach SLC fliegen, dann direkt am nächsten Tag weiterfahren bis West Yellowstone. Wird wohl ein reiner Fahrtag werden, dass ist aber okay, da mich an der Strecke nichts besonders anspricht.
Dann 3 volle Tage in Yellowstone.
Dann wird´s kompliziert (zumindest für mich!) : Ich würde gerne noch Arches und Canyonlands sehen. Der kürzeste Weg geht wieder über SLC (1 Übernachtung). Dann Ankunftstag + 2 volle Tage Moab. Danach würde ich, um nicht zum zweiten Mal eine Strecke doppelt zu befahren

, über Tropic (1 kompletter Tag GSENM) fahren, dann zurückfliegen ab SLC.
Gibt 5 reine Fahrtage (SLC-West Yellowstone, West Yellowstone-SLC, SLC-Moab, Moab-Tropic und Tropic-SLC), mit jeweils ca. 5 Stunden reine Fahrzeit. Haltet ihr die einzelnen Strecken für machbar? Gibt es eine alternative, um die Strecke zwischen West Yellowstone und SLC nicht doppelt fahren zu müssen? Und, vor allem: haltet ihr so eine Tour überhaupt für sinnvoll?
Vielen lieben Dank,
Yvonne