Furchtbar. Man plant sich einen Urlaub und muss dann alles über den Haufen werfen! =(
Ooooh, wie furchtbar.
Jetzt heulen wir gemeinsam, oooh wie furchtbar (und nochmal, jetzt aber wirklich alle: OOOOOH, WIE FURCHTBAR) - und dann ist genug geheult.
Jetzt fängt nämlich der Urlaub erst richtig an! Jetzt wirst Du spontan etwas machen, was NICHT geplant war (für manche Menschen offensichtlich das schrecklichste auf der ganzen Welt), sondern Du genießt die grenzenlose Freiheit, die Dir die USA bietet, und machst morgen einfach mal etwas, von dem Du gestern nicht gewußt hast, dass Du es morgen machen wirst!
Und weißt Du, was passieren wird? Du wirst feststellen, dass das Spaß macht. Vielleicht sogar soviel Spaß macht, dass Du vielleicht für den weiteren Verlauf (oder vielleicht auch für den nächsten Urlaub) beschließt, dass Du nicht alles bis auf 4 Stellen hinter dem Komma planst. Sondern vielleicht einfach mal "drauflos fährst". Einfach so. Das geht nämlich. Und zwar richtig gut - besonders in den USA.
Und wenn es wirklich alles nur furchtbar ist - dann solltest Du konsequent nach Hause fliegen. Der Urlaub ist doch sowieso unrettbar verloren - weil ein Campingplatz gecancelt wurde, weil eine Zufahrtstraße zu einem Nationalpark halt gesperrt ist...
Oooh, wie furchtbar.