usa-reise.de Forum

Autor Thema: Routencheck Denver-Yellowstone-Badlands-Denver  (Gelesen 3387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Routencheck Denver-Yellowstone-Badlands-Denver
« Antwort #30 am: 28.09.2012, 08:57 Uhr »
Es gibt ab Green River einen Loop "Wild Horse Canyon Rd", wo man wohl wilde Mustangs sehen kann. Wir haben leider keine gesehen, aber sind dafür recht lange und sehr einsam durch die Gegend gefahren.

Hallo Sascha,
dieser Loop klingt interessant, den werde ich mir überlegen. Er startet genau bei dem Hampton Inn Hotel, das ich mir ausgesucht hatte, dann wird es wohl bei Green River als Übernachtungsort bleiben falls wir über die Interstate fahren. Weiter südlich werden wir nicht fahren, Ziel für die ersten 2 Tage ist wirklich so schnell wie möglich nach Norden in den Yellowstone zu kommen.
Irgendwann so das Schicksal und mein Freund wollen werde ich eine südliche Runde ab Denver fahren und dann sind Flaming George, Black Gunnison etc auf dem Plan. Diesmal wird mir das zuviel. Ich möchte mir nämlich für die Gebiet östlich des Yellowstone bis Badlands Zeit lassen und auf der Rückfahrt nach Denver auch möglichst alles mitnehmen. Ich habe bei der Planung jetzt schon den Chadron State Park und die Wildcat Hills weggelassen und vielleicht nehme ich die wieder rein und  lasse dafür Colorado Springs im Süden weg.
Es gibt halt soo viele Ziele und soo wenig Zeit :roll:

Ich habe im Forum schon Videos von Bisonangriffen im Yellowstone gesehen, da werde ich auf jeden Fall vorsichtig sein und nicht nah ran gehen. Und Bärenspray bekommt man doch bestimmt im Park zu kaufen, aber ich werd auch vorher schon schauen, wenn ich irgendwo im Geschäft bin.
Über die Anfangsroute werde ich noch eine Weile nachdenken. Sollten wir doch früher losfliegen und dann 3 1/2 Wochen statt 3 Wochen Urlaub machen ändere ich den Anfang noch mal. Kommt auch auf die Flugpreise an und ob mein Kollege einverstanden ist wenn ich länger Urlaub brauche. Das weiß ich definitiv erst nächstes Jahr. Wenn ich dann noch Fragen habe melde ich mich noch mal. Im Moment kann ich ganz wenig machen da daheim das Internet derzeit nicht geht (1&1 sucht seit bald 2 Wochen nach einer Lösung...) und jetzt weiß ich was eine langsame Datenverbindung bei meinem Mobiltarif bedeutet, bisher haben die schnellen 300 MB oder wieviel ich habe immer ausgereicht, da man meistens doch im WLAN ist.

Grüße ans Rheinland  :D ich hab einen Freund in Bingen, wunderschöne Gegend!