ui, ich habs ja fast geahnt

Na ich versuch mal was zu den Kommentaren zu sagen:
- Modesto am ersten Tag.
Finde ich so stressig nicht, da ich meist am ersten Tag gegen abend noch ca. 2 Stunden gefahren bin. Da die Gegend dort auch nicht so spektakulär ist, denke ich, dass man nicht verpasst wenn man einfach durchfährt. Mit der Müdigkeit habe ich (aus Erfahrung) kein Problem.
- "nicht viel von Las Vegas"
Ich habe es gesehen. Meine Freundin möchte mal "reinschnuppern". Ich dachte, sie wollte länger dort sein, aber ihr reichen ein Nachmittag und ein Abend/Übernachtung. Shoppen wollen wir beide nicht, das steht fest.
- Page/Bryce/Zion
ja, das ist alles etwas knapp. Da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen, der Teil könnte je nach Lage noch umgestaltet werden. ich weiss halt nicht, was zu Gunsten von was weglassen könnte. Antelope ist für mich als Fotofreak allerdings Pflicht!
- Tioga:
ich gehe auch davon aus, dass der zu ist. Wir werden versuchen, die nächst nördlich freie Passage zu wählen, Sonora ocder Monitor-Pass. Bin selber mal von Mammoth Lakes bis weit westlich des Lake Tahoe an einem Tag gefahren und fand es überhaupt nicht stressig.
- Flugbuchung:
ja, ist gebucht. Es ging halt nur zu bestimmten Daten und unbegrenztes Geld ist auch nicht da, weswegen ein günstiger Flug schon eine Rolle spielte.
-11.05./I40
wenn es zu schaffen ist, würden wir an diesem Tag auch gerne näher an den GC ran. Die I40-Strecke bietet vermutlich wirklich nichts interessantes, der Route66-Abstecher ist allenfalls optional. Denkt ihr, Barstow - Flagstaff ist an einem Tag machbar?
- Burr/Notom Bullfrog
Warum nicht mit einem "Anfänger"? Ich denke, wir haben beide Spass an so einer Piste. Wir waren auch anderswo schon ganz gerne mal abseits der Standardstrecken unterwegs. Das Ding hängt hier aber auch von Wetter und Zeit ab.
- zwischendurch aussteigen
Ja, doch. Das sieht die straffe Planung durchaus vor

Wie gesagt: das ist ein erster, sehr flexibler Plan. Wenn es irgendwo gefällt, bliebne wir länger, lassen dann was anderes weg. Wenn es irgendwo öde ist, fahren wir halt weiter. Aus diesem Grund wird auch nichts vorgebucht.
Lurvig