Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
In Page würde ich morgens in den Lower Antelope Canyon, mittags zum Horseshoe Bend (das ist die bekannte Schleife des Colorado Rivers) und nachmittags noch zu den Toadstool Hoodoos. Das ist sicherlich nicht zuviel und da ist evtl. sogar noch eine Besichtigung des Damms drin, da für die restlichen 3 Punkte jeweils nur 1 Stunde nötig ist (im Lower AC kann man allerdings auch 2-3 Stunden - Fotografen vielleicht sogar auch Tage - verbringen). Auch die Reihenfolge wäre so aus fototechnischer Sicht so am besten.
Auch der Vorschlag von USAFlo den gewonnenen Tag für einen Ausflug ins Monument Valley zu machen ist absolut sinnvoll. Da wäre vormittags sogar noch der Besuch des Navajo NM drin. Nachmittags ist das Licht im MV imo sowieso etwas besser. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr den Scenic Drive selber fahren wollt oder die geführte 2.5h Tour bucht, die auch noch ins Hinterland führt.
Über Hanksville würde ich allerdings nicht unbedingt fahren. Ist zwar eine tolle Strecke (sowohl die 95 als auch die 12), aber wie ich finde, schon ein großer Umweg. Ist aber "nur" meine persönliche Meinung, ich würde das MV lieber als Tagesausflug von Page machen.
Von Page nach Bryce unbedingt über die tolle Cottonwood Canyon Road fahren, falls sie nicht unpassierbar ist (Info gibt es beim BLM im Big Water) und da evtl. noch die Abstecher zum Grosvenor Arch und Kodachrom Basin machen !
Wenn man nur die Aussichtspunkte des Grand Canyon macht, reicht im Prinzip ein halber Tag. Wenn ihr dann noch bis Page weiterfahrt, vergesst den Desert View Point, da habt ihr am Nachmittag einen super Blick auf den Colorado River.
Gruß,
Dude