Hallo Edmund,
danke für Deine "mahnenden" Worte. Natürlich war uns zu Beginn klar, dass diese Strecke sehr lang ist. (lt. Planer ca. 6800 km) Dass der eine oder andere Fahrtag eingelegt werden muss ist uns schon bewußt. Um in unsere Vorstellungen Klarheit zu bekommen, haben wir diesen Tour-Entwurf zur "Diskussion" gestellt. Wir sind allen dankbar, die hierzu ihren Kommentar abgeben.
Wie bereits oben beschrieben, ist diese Route ein Grobentwurf. Sollten uns, wie jetzt geschehen, Tipps gegeben werden welche diese Route als nicht oder schlecht durchführbar sehen, werden wir die Anregungen in unsere weiteren Planungen einbeziehen.
Zu den vorgeschlagenen Aufenthalten in den verschiedenen Städten. New York und Philadelphia würden wir aussparen, da im Herbst ein "Kurzurlaub" von einer Woche in New York geplant ist.
Was uns interessiert sind Naturschönheiten jeglicher Art, wenn möglich verbunden mit einer Wanderung, die "Ur-Einwohner" Amish People in Pennsylvania, Architektur der Städte (kennst Du Minneapolis/St.Paul?), ... mein großes Thema ist John F. Kennedy (Boston, Cap Code), Eisenbahnmuseen, Amerikanische Geschichte. Wir filmen und fotografieren sehr viel und gehen auch gerne gut essen. An urigen Kneipen oder Bars mit Livemusik kommen wir kaum vorbei.
Guter Hinweis wegen der Buchung von Hotels, wir waren in der Vergangenheit immer in der Nachsaison in den USA, da sind Hotels/Motelsbuchungen kein Problem.
Danke erst mal, dass Du Dir solche Mühe gibst.
Grüße
Lancer