Hallo!
Vielen Dank für die bisherigen Tips!
Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, nach San Francisco zu fliegen, dort 2 Tage verweilen und dann einen Inlandsflug nach Salt LC zu machen (viel günstiger als direkt nach SLC). Von SLC haben wir dann 14 Tage um zurück nach SFO zu fahren.
Was wir nicht machen wollen sind übrigens Outlet-Stores und viel mehr Natur (+Halbtageswanderungen, wir nehmen auch ein kleiner Zelt mit) als Städte.
Wir waren schonmal drüben und wollen nicht nach Yosemity, Zion, Bryce, Las Vegas, Los Angeles, Death Valley.
Da hört sich doch der Vorschlag oben von O.S. (also wenn schon , dann zuerst von Salt Lake (1 Nacht) nach Moab (3-4 Nächte) dann hoch über Dinosaur (1 Nacht) Richtung Grand Teton (1-2 Nächte) - Yellowstone (mind. 3 -4 Nächte) , dann über Craters of the Moon - Twin Falls - Winnemucca nach Reno (2 Fahrtage 1000 km mit einer Übernachtung) - Lake Tahoe (2-3 Nächte) - San Francisco.)
schon sehr gut an.
Ich hoffe bei der Reise nur auf folgendes:
Ich und meine Freundin waren vor 5 Jahren drüben und sind dann die übliche Route SFO, Yosemity, Death Valley, Las Vegas, Byrce, Zion, Las Vegas, Los Angeles und an der Küste zurück nach San Francisco gefahren. Es war bis jetzt in unser beider Leben einfach die allerschönste Erfahrung/Urlaub. Wir sind jetzt noch sprachlos
Die Reise in diesem Jahr wird dann sogar unsere Hochzeitsreise sein und ich hoffe sehr, dass wir nicht ständig denken, dass die damalige Strecke viel schöner gewesen ist... Wird schwer, das noch zu toppen (Obwohl wir das gar nicht toppen wollen, gleichtoll wäre schon der Hammer!)
Ich bin offen für alle Ideen, wir müssen nur irgendwie San Franciso einbauen, da wollen wir auf jeden Fall zurück.
Viele Grüße und einen wunderbaren entspannten Restsonntag, der Montag kommt schneller als wir denken
Sascha