War schon klar. Aber wenn man nur den Text vor sicht hat wies halt in einem Forum der Fall ist kann man schnell etwas falsch deuten
Das wird defintiv eine alternativroute werden. Aber wie ich meine Kollegen kenne, würden sie die Küste auch gerne noch in den Wärmeren gefielden sehen und besuchen. Ist für mich auf jedenfall das Argument weshalb wir die Küste bis nach San Diego fahren könnnen. Ausserdem möchte ich eigentlich zumindest die Strecke von Monterey bis San Simeon nicht verpassen. wir könnten aber eigentlich auch von LA über den Sequoia Park in den Yosemite Park dann zu Death Valley und anschliessend nach nach Las Vegas.
Von Dort aus wieder folgende Route:
Zion–Bryce Canyon–Capitol Reef– Natural Briges–Canyonlands–Moab/Arches–Grand Junction–Black Canyon–Great Sand Dunes–Mesa Verde–Monument Velly–Lake Powell–Grand Canyon South Rim–Flagstaff–Las Vegas. Dann über Jousha Tree nach San Diego und von dort der Küste entlang nach Los Angeles.
Achso ich sehe schon, dass ich eine Punkt auf der Route vergessen habe (Moab Arches) Wenn ich von den Natural Briges rede, meinte ich damit, das wir von Capitol Reef nicht direkt über die I-70 im Norden fahre, sondern runter richtung Südwest zum Lake Powell runter zum Natural Briges Monument und von dort wieder hoch in den Norden nach Moab.
Antelope Canyon ist mir Persönlich ganz wichtig! Bin schliesslich der Fotograf des Trupps der Unterwegs ist
Aber danke für die Hinweise!
Mal ganz davon abgsehen. Ist das Programm gut machbar? ca. 4 bis 4.5 Wochen für die ganze Route ab Los Angeles. Und 3 bis 3.5 Wochen für die Wesküste bis Los Angeles/San Diego.