Hallo zusammen,
ich möchte im August/September für ca. 3 Wochen (etwa 28 Tage - inkl. An- und Abflugstage) eine Tour duch den Westen der USA machen. Wahrscheinlich ist es bereits zu viel was ich dabei sehen möchte. Ich wäre euch für eure Hilfe wirklich dankbar. Bitte schaut euch doch mal die Punkte an. Ist dies in 3 Wochen (ohne Streß) zu machen. Gibt es Punkte auf die ich verzcihten kann, da es sich z.B. nicht lohnt einen weiten Weg dafür einzuschlagen. Oder fehlen entscheidende Punkte. Wieviel Tage würde ihr für die jeweilige Station verwenden . also so dass man die Highlights sieht, aber nicht jedes Detail. Die Reise soll als Überblick für Highlights dienen und nicht um jedes Detail im Park kennen zu lernen. Gedacht war eigentlich eine Rundreise mit dem Wohnmobil. Evtl. gibt es auch Logik Fehler im Ablauf oder vielleicht bietet es sich an Sehenswürdigkeit besser aufeinander abzustimmen!!??
Las Vegas, nach einer Übernachtung übernahme des WoMo und weiterfahrt.
Zion Natl. Park über HW15 u. IS9
Cedar Breaks Natl. PArk und/oder Bryce Canyon (IS89)
Salt Lake City (IS89 HW70 HW15)
Craters of the Moon (HW 15 IS20 IS93)
Yellowstone National Park 3 Tage/4 Nächte
Salt Lake City (IS 89)
Arches National Park (HW 15 IS 6 IS 191 HW70)
Canyonlands Natl. Park
Natural Bridges Natl. PArk
Mesa Verde Natl. Park (IS 491 IS160)
----->>> wo kann ich hierbei noch "The Wave" und "Lower Antelope Canyon" unterbringen? Ist der "Upper Antelope Canyon" auch noch ein Muß -o der ist es doch sehr ähnlich? <<<<------
Monument Valley (IS 160)
Grand Canyon (IS160 IS64) - North und South Rim möglich bzw. welches ist die bessere Wahl?
über Route 66 nach LasVegas oder versäume ich hier eigentlich gar nichts und nehme die schnelle Alternative über den HW?
Las Vegas 2 Tage / 3 Übernachtungen
Ich weiß die Route ist sehr grob geplant und ich habe viele Frage, aber ich baue auf euch und Teilantworten sind auch sehr willkommen!
Vielen Dank im Voraus
kuschel