Tag 1 ) SLC bis zum Bryce - 260ml / 5Std, Fahrtag
Tag 2 ) Bryce Canyon 1 Tag, Wanderung z.B. Queens Garden / Navajo Loop, Viewpoints am Rim abfahren
Tag 3 ) Bryce Canyon nach Page 155ml / 3 Std, Antelope Canyon Tour (Upper wegen Beams am Besten um ca. 11Uhr, also früh losfahren, ggf. Zeitumstellung beachten), Toadstool Hoodoos, Horseshoe Bend
Tag 4 ) Page zum GC South Rim 140ml / 3 Std, Viewpoints am Rim von Osten her abfahren, die vom Village nach Westen bei Interesse noch mit Shuttlebus anfahren
Tag 5 ) GC South Rim nach Vegas 300ml / 5,5 Std, Fahrtag
Tag 6 ) Las Vegas 1 Tag
Tag 7 ) Las Vegas nach Santa Barbara 350ml / 6 Std, Fahrtag
Tag 8 ) Santa Barbara nach San Diego 215ml / 4 Std, Fahrtag mit etwas Luft je nach Stau-Lage in LA
Tag 9 ) San Diego 1 Tag
Knapp ist das, aber gehen würde es. So wäre ja evtl sogar noch 1-2 Tage Puffer wenn ihr wirklich 10 für die Strecke hättet, oder wie ist das mit dem Freund in San Diego, gehört mit dem in SD was unternehmen schon zu den 9-10 Tagen?
Wenn also noch ein Tag zur Planung frei ist, könnt ihr gut z.B. am Tag 7 nutzen um nicht "schnellstmöglich" und meilenschrubbend an die Westküste zu kommen. Man könnte in aller Ruhe statt Interstate die Route 66 befahren, evtl in Palm Springs übernachten und noch den Joshua Tree NP mitnehmen.
Insgesamt klar nicht wirklich eine objektiv erstrebenswerte Route ... ihr lasst so viel links liegen aber anders geht es halt nicht mit 10 Tagen. Und selbst bei einem 3 Wochen Urlaub in der Region muss man ja schon arg aussieben und nochmals kommen
Ich würde das freiwillig so nie planen aber wenn das so Eure restliche Planung vorgibt..könntet ihr es schon so tun.
Ist Santa Barbara ein Muss? Was von der "Küste" wollt ihr dort sehen? San Diego liegt ja auch am Meer und der meiner Meinung nach schönere Teil des Highway#1 liegt eigentlich eher noch viel weiter im Norden als Santa Barbara? Evtl lasst ihr SB raus und fahrt von LV direkt nach SD. Dann habt ihr wieder etwas mehr Luft gewonnen und müsst auch nicht durch den Moloch LA durch