,
Könnt ihr uns Vorschläge und Ergänzungen machen?
Eine sehr fundamentale: wenn Ihr Nationalparks und Canyons sehen wollt, dann müßt Ihr die auch in die Route aufnehmen und nicht "hinten rum" dran vorbeifahren (Sierra Nevada aka Yosemite NP, Kings Canyon NP und Seqouia NP). Death Valley wird wohl auf dem Weg nach Las Vegas drin sein, aber sonst sehe ich keinen einzigen Park (Joshua Tree auf dem Weg nach Los Angeles wäre einbaubar) und erst Recht keinen Canyon auf dem Weg.
Mit dem Skelett wüßte ich nicht, wo man die einbauen soll. Die bekanntesten Canyons sind natürlich der Grand Canyon (dazu müßtet Ihr eigentlich zum South Rim fahren, das liegt aber nicht auf der Route), sowie in Utah der Zion und der Bryce Canyon. Und eben der Kings Canyon in Californien. Für keinen dieser Canyons ist dieses Skelett geeignet. Nebenbei sind diese Canyons auch alles Nationalparks, das wäre dann das, was ich mir eigentlich darunter vorstellen würde, wenn jemand "Nationalparks und Canyons" sehen will.
Dann gäbe es noch bei Page (Arizona) den Antelope Canyon und bei Las Vegas den Red Canyon (der aber bei einer Erstreise ganz sicher nicht den Stellenwert der anderen Canyons ersetzen kann). Nur letzterer wäre auf dieser Tour machbar.
Vielleicht solltet Ihr die grundsätzliche Planung überdenken, mir erscheint die Fahrt zum Lake Tahoe und dann nach Las Vegas als ungeeignet für Eure Zielsetzung. Stattdessen solltet ihr mindestens die Sierra Nevada und die dortigen Parks mitnehmen.
Inwiefern noch die Schleife Las Vegas / Zion / Bryce / Page / Monument Valley / Grand Canyon / Las Vegas zu realisieren wäre, wäre abhängig von den verfügbaren Tagen. Aber letzteres ist die klassische Schleife um die Canyons zu sehen (und auch noch Monument Valley, was aber kein Nationalpark ist, sondern ein Park der Navajo Indianer; nichtsdestotrotz sehr beeindruckend).