Hallo zusammen,
durch einige Internetstreifzüge für unseren diesjährigen Urlaub, habe ich durch Zufall dieses informative und tolle Forum gefunden.
Ich habe mich auch stundenlang durch diverse Threads gewühlt, möchte aber meine Fragen trotzdem noch stellen, weil ich keine für mich 100prozentige Antwort gefunden habe. Sorry, wenn diese Frage schon zum 154684741.Mal gestellt wurde
Also.....

Wir wollen vom 25.05.-08.06.2005 für zwei Wochen in die USA. Aufgrund der Flugzeit und des Preises wollen wir an die Ostküste. Nach dem tollen Routenvorschlag von Utah (von Atlanta-Orlando), wollten wir eigentlich diese Tour bis Miami nachfahren, gerade weil die Delta ja sowieso einen Stop in Atlanta macht. Doch dann haben wir überlegt, dass dies in zwei Wochen doch etwas stressig ist und zweimal Umsteigen beim Rückflug ist auch nicht so relaxend. Zudem dann auch noch die relativ hohe Einwegmiete. Lange Rede kurzer Sinn...wir haben uns nun überlegt nur in Florida eine Mietwagenrundreisezu machen.
Geplant ist, dass wir Flug, Mietwagen, Eintrittskarten zu den Theme Parcs und die erste Nacht im Hotel von Deutschland aus buchen und den Rest flexibel vor Ort "erfahren".
Wir haben auch meiner Meinung nach einen günstigen Flug ins Auge gefasst, den wir (falls wir morgen abend keinen 99€ Flug über die Condor ergattern) am Samstag auch buchen werden.
Und zwar British Airways zwei Personen ab Düsseldorf über London nach Miami und zurück zusammen für 927,60€ all inclusive. Ist doch okay oder ?
Nun ist die Frage, wie die Route sein soll. Ich habe mir zwar die entsprechenden Routenvorschläge angeschaut, allerdings sind die ja "nur" entweder für die Ost- oder für die Wegstküste konzipiert, keine eigentlich Rundreise. Wenn ich aber beides zusammenfasse, bin ich statt 14 Tagen drei Wochen unterwegs, was grundsätzlich nicht schlecht wäre, aber leider dieses Jahr nicht möglich ist.
Deswegen die Frage an Euch Experten, wie man eine schöne Route zusammenstellen kann. Am liebsten wäre es uns gewesen, wenn wir in Orlando gestartet wären, so hätte man den "anstrengendsten" Teil (Theme Parcs) des Urlaubs zu Beginn gehabt. Dies war flugtechnisch leider nicht drin. Also starten wir von Miami und fliegen von dort auch wieder nach Hause.
Es wäre in der Planung schön, wenn wir Orlando folglich relativ zu Beginn hätten. Was mir persönlich wichtig wäre, ich möchte nicht 8 Stunden im Auto sitzen und von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten Hetzen, sondern auch mal einen Strandtag einschieben, bzw. auch zum Schluß nochmal Faulsack am Strand spielen.
Ich weiss, viele Wünsche auf einmal

, aber vielleicht ist es ja zum Teil realisierbar.
Deweiteren brauchen wir ja auch einen Mietwagen, da haben wir jetzt ein Angebot von Alamo Compact Klasse inkl. aller versicherungen, Zusatzfahrer etc p.p. für 496€, ist dies auch ein akzeptabler Preis ?
Wenn es zeitlich passt wollen wir natürlichauch in die Theme Parcs...
und zwar Universal Studios, Epcot, Animal Theme Parc (Disney) und Seaworld. Uns wurde nun empfohlen das 3 Tages - Base - Ticket zu nehmen. was insgesamt 320€ kostet. Dafür köntne man aber auch ins Magic Kingdom und es beinhaltet wohl Disney komplett. Man müsste nur noch den Eintritt für Seaworld extra bezahlen.
Ich habe zwar mal gegooglet,aber leider nichts gefunden. Was kosten denn die Eintrittskarten einzeln ? Weil wenn man Magic Kingdom weglässt, müsste das doch einzeln eigentlich preiswerter sein oder ?
Soweit ich festgestellt habe, sind die Eintrittspreise in Deutschland günstiger, als wenn ich vor Ort kaufe, stimmt das ?
In einigen Threads habe ich gelesen, dass es sogenannte "Expresstickets" gibt, mit denen man nicht solange an den Attraktionen anstehen muss. Wieviel kosten diese extra ?
Ich weiss, viele Fragen auf einmal, ich hoffe es hat jemand bis hierhin geschafft
Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet
Schon mal im voraus vielen vielen Dank und viele Grüße
Melanie