ist schon klar dass man allein für florida mehrere urlaube aufbrauchen könnte, so ist es doch überall auf der welt wo es schön ist
savannah ist ein fixpunkt (wir können uns noch an die gleichnamige tv-serie erinnern und seitdem wollen wir dahin^^), ich meine hier im forum gelesen zu haben dass charleston vergleichbar ist mit savannah. boone hall werd ich vormerken (was immer das auch ist?). danke für die links zu den beiden städten!
die gegend bei pensacola wollten wir eben der strände anschaun die ich in einem reiseführer gesehn habe.
wegen des wetters hatten wir gedacht dass juni besser ist als september (juli,august kriegen wir nicht 3 wochen frei) ist.
im september gibts ja die hurricanes und teurer ist der flug auch.
wir heiraten am 15./16.mai in österreich, dann haben wir noch ein paar tage zeit die blumengeschenke zu genießen (und ein bissl zu arbeiten
) aber dann gehts los. momentan warte ich aber noch auf das ok meines chefs zu dem urlaub, aber wird schon klappen
welche "must have seen"-places sind denn in florida einzuplanen?
so rein vom gefühl her freue ich mich auf miami und die keys (ohne genaueres darüber zu wissen). von orlando (und drumrum) erwarte ich gar nichts. seaworld waren wir in sandiego (und auf teneriffa *gg*), universal studios sind nicht sooo von interesse für uns. raketenstart gibts auch keinen am cape caneveral zu der zeit. also alles nicht sooo toll oder doch!?