usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise Boston-Cape Cod-Provincetown-Boston  (Gelesen 1061 mal)

HAJler

• Bronze Member
Rundreise Boston-Cape Cod-Provincetown-Boston
« am: 24.04.2009, 13:40 Uhr »
Hallo an Alle!

Ich gehöre hier im Forum nun zu den blutigen Anfängern. Ich bin 24 Jahre alt, Lehramtsstudent und liebe es, Urlaub in den USA zu machen. Nachdem ich meine Freundin zwischen Weihnachten und Neujahr mit ein paar Tagen New York angefüttert habe, steht nun auf Grund eines Unschlagbaren Angebotes seitens Air France ein sechstägiger Aufenthalt in Boston und Umgebung an. Leider war ein längerer Aufenthalt wegen Klausuren meinerseits und Urlaubsende seitens meiner Freundin nicht möglich. :(
Aber nun zum Thema. Wir möchten einige Tage die Gegend um Boston erkunden. Hier mal eine Grobplanung:

29.06.
Ankunft Logan Airport 20:50Uhr
Übernahme des Mietwagens und Fahrt zum Motel6 Braintree und ins Bett fallen. ;) Soll zwar laut Aussagen hier sehr basic sein, aber mehr als ein Bett wollen wir dann bestimmt nicht mehr sehen... :)

30.06.
Fahrt Richtung Cape Cod
Übernachtung: Town`n`Country Lodge http://www.towncountry-capecod.com Habe ich hier im Forum entdeckt und scheint sehr preiswert zu sein.

01.07.
Fahrt Richtung Provincetown
Übernachtung ???

02.07.
Fahrt weiter Richtung Süd-Westen an der Küste entlang und eventuell auch schon wieder ein Stück zurück
Übernachtung ???

03.07.
Fahrt nach Boston, Rückgabe Mietwagen
Übernachtung Hyatt Place Boston

04.07.
Boston
Übernachtung Hyatt Place Boston

05.07.
Boston
Rückflug 17.30Uhr

Nun stellen sich mir einige grundsätzlichen Fragen:

Wir wollen keine Langstrecken am Tag zurücklegen, aber ein bißchen "aus dem Fenster gucken" und auch mal links oder rechts abbiegen - meint ihr, die Planung ist so annehmbar?
am Cape Cod ist es sicherlich besser, das Motel/Hotel vorzureservieren, oder? Es ist ja doch Hauptsaison dort.