Hallo,
In Denver und Umgebung läßt es sicher 4 Tage "aushalten".
Zu eurer Route darf ich ein paar Dinge anmerken, die mir so auffallen:
2. Sept. Ankunft Denver
3. Sept. Denver
4. Sept. Denver
5. Sept. Denver
6. Sept. Übernahme RV
Denver- Estes Park
7. Sept. Estes Park- Loveland "Store"
Loveland "Store"- Fort Laramie
8. Sept. Fort Laramie- Black Hills
(Ich würde euch den Custer State Park empfehlen da gibt es tolle Campingplätze) 9. Sept. Black Hills-Badlands NP
(Needles Highway kann man nicht mit jedem Womo fahren ist aber eine tolle Strecke)10. Sept. Badlands NP-Devils Tower
(ich kann euch besonders wenn die Laubfärbung schon eingesetzt hat den Spearfish Canyon empfehlen)11. Sept. Devils Tower-Buffalo
12. Sept. Buffalo-Cody
(Abstecher zum Bighorn Canyon)13. Sept. Cody-Yellowstone
14. Sept. Yellowstone
15. Sept. Yellowstone
16. Sept. Yellowstone
17. Sept. Yellowstone-Tenton NP
18. Sept. Tenton NP- SLC
(Alternative Strecke über Rock Springs und Vernal mit Flaming Gorge, Dinosour NM und Fantasy Canyon dazu würde ich dann eine Zwischenübernachtung einplanen) 19. Sept. SLC- Kodachrome Basin SP
20. Sept. Kodachrome Basin SP
21. Sept. Kodachrome Basin SP- Calf Creek CG
22. Sept. Calf Creek CG-Capitol Reef Park
23. Sept.
24. Sept. Capitol Reef Park-Moab (Goblin valley)
25. Sept. Moab-Arches NP
26. Sept. Arches NP
27. Sept. Arches NP-Mesa Verde
28. Sept.
(Canyonlands) Seid ihr da schon gewesen?29. Sept. Mesa Verde-Great Sand Dunes NP
30. Sept. Great Sand Dunes NP-(Castle Rock)
1. Okt. (Castle Rock)-Denver
Abgabe RV- Rückflug
Ich habe noch nie eine Womo Tour gemacht, wäre mir aber unsicher ob man in knapp 17 Fahrtagen ca. 5000km zurücklegen sollte, aber das wisst ihr sicher am besten.
Wenn es knapp werden sollte könnt ihr ja am Ende den Schlenker über Mesa Verde und Alamosa weglassen und von Moab aus über Grand Junction zurück nach Denver fahren.
Alternativ könnt ihr euch ja mal unsere Wild West Tour aus dem Herbst 2010 ansehen:
http://www.myreiseblog.de/category/usa-reiseblog/wilderwesten2010/Viel Spaß noch beim Planen!