Hallo zusammen,
hier ein kleiner Zwischenfazit:
Gestern nach doch angenehmen 12 Stunden Flug gelandet, Einreise und Zoll ohne große Probleme ( entgegen der Meldungen in anderen Foren ) + OTon beim Customs clearance = Just go and have fun.
Alamo hat ewigkeiten gedauert, hatte eigentlich eine reservation aber die Maschine wollte mich nciht.
Fahrt nach Santa MOnica sehr geil, nur mein Hotel finden mit dem Navi die Hölle. Ich auf dem Broadway Parklplatz gesucht, nach dem ich glaube ich 5 mal um den Block gefahren bin ( Der Weg ist das Ziel ) und per Fuß Hotel gefunden und die machen sogar valvet parking ( nachdem ich feststellen musste ich bin 3 mal genau dort vorbei gefahren . Problem war Adresse ist auf dem broadway aber Hotel auf einer Nebenstraße, und das Navi naja...
Am Abend dann super entspannt ( jetlag gar nicht ) was essen gegangen bei Johniee Rockers. Mensch war das Lecker. Super Lecker.
Danach dann doch tot ins Bett gefallen und heute morgen pünktlich um 5 aufgewacht.
Nachdem ich mir gestern überlegt hatte okay selber bei dem Stadtverkehr mit den wenigen Parkplätzen bringt nichts also eine tour bei Starlines gebucht ( 75 $ ) und einen super Tag gehabt. Der Tour Guide war sogar so lieb ausserhalb der tour uns sehr oft rauszulassen, und oben zur Aussicht des Hollywood signs guvken zu lassen. MUllholland Fwy.
Ab gehts morgen richtung 29 Palms mit mitnahme Joshua tree.
Frage dazu... ihr habt ja meine tour gesehen, lohnt es sich eine 1 year tourism entrance card zu holen ???
Wollte morgen frühzeitig aufbrechen um in Ruhe Joshua trea zu sehen..
Danke Euch gruß aus dem warmen California