usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise: NYC - Las Vegas - LAX - San Francisco  (Gelesen 944 mal)

Vanessa91

• Gast
Rundreise: NYC - Las Vegas - LAX - San Francisco
« am: 26.03.2013, 13:51 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling hier und möchte gerne meine geplante Route einmal zur Diskussion stellen, da ich keinerlei Erfahrungen habe!

Also, eine Freundin und ich (22 und 24) wollen im September nach Amerika fliegen. Für 3 bis 3,5 Wochen.
Unsere geplante Route ist ein Flug nach NYC. Dort wollen wir ca. eine Woche bleiben und das typische Touriprogramm machen. Dann wollen wir nach Las Vegas fliegen. Dort wollen wir uns Las Vegas anschauen und eine Tour zum Grand Canyon planen. Dann möchten wir uns einen Mietwagen leihen und über Los Angeles an der Küste entlang nach San Francisco fahren. Allerdings kann ich absolut nicht einschätzen wie lange ich dafür einplanen soll, weder Zeit noch Geld!
Es wäre echt super wenn ihr mir da vielleicht etwas unter die Arme greifen könntet! :)
Danke schonmal im Voraus!

Kon

• Newbie
  • *
Re: Rundereise: NYC - Las Vegas - LAX - San Francisco
« Antwort #1 am: 26.03.2013, 14:09 Uhr »
Hallo erstmal,

fliege auch mit meiner Freundin um die selbe Zeit zur Westküste und etwas später zur Ostseite! Deswegen kann ich euch mal sagen mit welchen Kosten wir geplant haben (zum großen Teil bereits gebucht):

-Flug von Deutschland nach Amerika hin und zurück: 700€ p.P. (mit Zwischenlandung).
-Interkontinentalflug LA nach Miami: 250€ p.P.
-Low Budget Hotels ca. 50€ (außgenommen in National Parks hier wesentlich teuerer, hier kann man aber Campen).
-Ernährung kommt drauf an, wieviel ihr isst und was ihr essen möchtet.
-Der günstigste Mietwagen dürfte für 2 1/2 Wochen bei ca. 500€ liegen (wenn einer von euch bis da hin 25 Jahre alt ist).
         ---> http://www.rentalcars.com