usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kalifornien Rundreise, 23 Tage im August  (Gelesen 1358 mal)

Kauschthaus

• Diamond Member
Re: Kalifornien Rundreise, 23 Tage im August
« Antwort #15 am: 11.07.2006, 08:08 Uhr »
Zitat von: pierremw

... und nachher ins 'Fish Market' am N. Harbor Drive essen gehen. (Im Erdgeschoß, 'Top of the Market' im ersten Stock ist sehr teuer!  :wink: ) 'Westcott Bay Oysters', 'Garlic Prawns' und nachher 'Pacific Mahi-Mahi'! Dazu ein schöner Blick über die Bucht und zur 'Battleship Row' kostenlos! Werde ich in 14 Tagen geniessen!  :D  :D  :D

Garlic Prawns! :essen:  :verneig:

Danke für den Tipp.  :lol:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 11.07.2006, 08:12 Uhr »
Zitat von: Palo
Also ich würde nicht $150 plus tax für eines der mickrigen Zimmer im Furnace Creek hinblechen nur um einen Sonnenaufgang zu sehnen, Besonders wenn man überlegt, dass Death Valley ja in einem Kessel liegt und die Sone schon einigermaßen hoch steht bis sie an die Dünen ran kommt

Gruß

Palo

Ich denke, wir fahren einfach durch. Wenn es uns zu viel Fahrerei bis LV wird, vor allem mit den Kindern, können wir sicher ein Stück außerhalb des Valleys eine Zwischenübernachtung einlegen. z.b. in Beatty. Das muss ein so ödes Kaff sein, dass es schon wieder reizvoll sein muss.  :lol:

Grüße, Petra

Palo

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 11.07.2006, 13:02 Uhr »
Hallo Petra,

Warum willst Du über Beatty fahren?

Fahr doch einfach Lone Pine, Stovepipe Wells, Furnace Creek, Armagosa Valley, Pahrump Las Vegas. Viel schneller und Du hast schöne Aussichtspunkte wenn ihr halt machen wollt.

Gruß

Palo
Gruß

Palo

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 11.07.2006, 13:32 Uhr »
Hallo Palo,

über Beatty will ich nicht wirklich fahren. Ich habe nur darüber gelesen und fand es recht faszinierend, einfach weil es so "in the middle of nowhere" ist.
Ein Grund wäre aber, wenn wir einen Abstecher nach Rhyolite machen wollen.
Und falls das Wetter wider Erwarten im DV nicht ganz so heiß ist, könnten wir über Scottys Castle nach Beatty fahren, und dann am nächsten Tag noch mal rein Richtung Furnace Creek und weiter Richtung DV Junction, Pahrump.
Aber das sind nur so Gedankenspiele von mir, da ich mir das DV Mitte August einfach nur entsetzlich heiß vorstelle. Vermutlich wollen wir nur so schnell wie möglich wieder raus und nach LV und dort in einen Pool.  :wink:

Grüße, Petra

Palo

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 11.07.2006, 13:52 Uhr »
Ach sooo,

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Du so schnell wie möglich durch DV kommen wolltest (siehe weiter oben)

Beatty wird etwas kühler sein als der Talboden und dort gibt es ja auch verschiedene Campgrounds. Während der Nacht kühlt es sich ja dann auch ab. Viel Wasser trinken.  :)  :wink:  :wink:

Gruß

Palo
Gruß

Palo