Hallo,
ich finde die Route auch toll.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man am Landetag durchaus auch nach Monterrey kommen kann.
Würde euch aber empfehlen, die Zeit einfach als Puffer zu lassen. Wenn sich beim Hinflug irgendwas verschiebt, kann es sonst recht hektisch werden.
Lieber ein Hotel in Flughafennähe, nach Landung erstmal einchecken und dann für einen ersten Überblick nach San Francisco reinfahren (der Flughafen liegt außerhalb der Stadt).
Dan abends zurück ins Hotel und von dort dann am nächsten Tag los.
Ich würde Monterrey nicht unbedingt rausstreichen (weil schön da
).
Mir persönlich kommen die Städte zu kurz (SFO & LA) - ist aber Geschmackssache. Insb. in LA habt ihr nur ca. 1,5 Tage - das reicht gerade mal für Teile der Stadt (wenn ihr euch aber raussucht, was ihr sehen wollt und das sinnvoll in das Tagesprogramm integriert, kann die Zeit reichen).
San Francisco ist deutlich kompakter - aber auch hier kann die Zeit schnell zu knapp werden.
Las Vegas finde ich mit 2 Übernachtungen gut bemessen - San Francisco und Los Angeles brauchen meiner Meinung nach mehr Zeit.
Ein Kompromiss wäre evtl. bei den NP etwas zu streichen.
Ich frage mich auch, ob die Zwischenübernachtung in Sedona nötig ist. Die Strecke ist zwar sowieso schon knackig, ich glaube aber, auf das Stückchen zwischen Sedona und Grand Canyon kommt es dann auch nicht mehr an (bzw. würde auf der Strecke gar nicht erst über Sedona fahren).
Dann wäre bei der Landeuhrzeit die Sache SFO-Monterrey am Landetag natürlich ein guter Kompromiss...
just my 2 cents...