Hi,
danke für deine Anregungen.
Tag 4 SF - Yosemite über H1 bis nach Monterey von da aus zum Yosemite Valley (Übernachtung)
Tag 5 Yosemite - LA über Glacier Point usw. nach LA
Von SF bis Yosemite Valley über Monterey sind es laut Maps ca. 320 Meilen das ist doch an einem Tag machbar, sind am frühen Nachmittag da. Oder vertue ich mich da so sehr. Am nächsten Tag dann über Glacier Point usw. nach LA.
Macht so auch keinen Sinn. An Tag 9 zum Grand Canyon, am Abend über eine Stunde den gleichen Weg zurück nach Williams und an Tag 10 wieder hin? Da würde ich entweder die Tage anders aufteilen oder direkt am Grand Canyon (entweder im Park oder in Tusayan) übernachten.
Wollen Tag 9 am GC verbringen dann in Williams Übernachten und dann direkt am nächsten Tag weiter, fahren nicht zurück zum GC.
Erstmal heißt der Park Bryce Canyon und zweitens ist auch das wieder viel zu viel für einen Tag, wenn man sich auch noch etwas ansehen möchte.
Aber Page über Fire Vally nach Vegas müsste doch auch machbar sein an einem Tag, es sind auch ca. 300 Meilen.
Leider schreibst du nicht, an welchem Datum deine Tour startet, so dass man nicht weiß, auf welchen Tag der 21.5. fällt. Und mir ist nicht ganz klar, wo du an diesem Tag sein willst, in Las Vegas oder LA. Daher kann ich dir leider keine Alternativplanung auflisten.
Am 21.5 möchten wir in Vegas sein, das ist dann Tag 12 oder 13 je nach dem wann wir losfliegen, geplant ist es am 8-9 Mai los zu fliegen.
Schöne Grüsse