Meint "1 Tag" das gleiche wie eine Übernachtung? Oder zwei Übernachtungen (damit der Tag dazwischen eben der eine Tag ist)?
Sonst wäre (aus meiner Sicht - gleich melden sich bestimmt auch die Las Vegas Hasser zu Wort) 1 Tag Las Vegas hoffnungslos zu wenig. Minimum 3 Nächte wäre mein Vorschlag (vor allem, weil Du insgesamt 4 Wochen hast, das ist ordentlich).
Monterey kann man auch 2 Nächte machen, wenn man ins Seaquarium will und auch den 17-Miles-Drive von Carmel.
Für die Nationalparks reicht normalerweise jeweils 1 Tag, mit Ausnahme von Arches, bzw. nicht nur Arches, aber da bietet sich Moab als Unterkunft an und das liegt sehr zentral noch an weiteren Attraktionen (Dead Horse bzw. Canyonland NP, Fishertowers, Manti La Sal Nat. Forrest usw.). Moab würde ich ebenfalls mindestens 3 Nächte vorschlagen.
Ich sehe Yosemite, aber weder Kings Canyon noch Sequoia - vergessen oder nur nicht aufgezählt? Auch Capitol Reef fehlt in der Liste.
Hast Du schon eine Route abgesteckt?
P.S.: Was die Unterkünfte anbetrifft - wir persönlich fahren nur PKW und gehen abends in Motels. RV oder Camping habe ich keine Ahnung. Aber preislich dürfte ein RV etwa das gleiche kosten wie PKW und Motel.