Danke für die Antworten. Las Vegas habe ich schon drei Übernachtungen eingeplant im MGM Grand. Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht? Oder welche Hotels die nicht ganz das Budget sprengen würdet ihr empfehlen?
Kommt darauf an, was ihr euch vorstellt. Vom Preis günstiger werden sicherlich Strip-Hotels wie das Excalibur oder Circus Circus sein. Die werden dann allerdings sicher nicht so komfortabel wie im MGM sein.
Wo wir wieder beim Thema wären. Ich für meinen Teil bin mit einem sauberen Zimmer ohne viel Schnickschnack zufrieden. In Vegas (aber auch sonst) verbringe ich die wenigste Zeit darin, sondern nutze es meist nur zum Schlafen.
Insofern war ich mit unserem Zimmer im Excalibur zufrieden, auch wenn es nur in etwa Motel 6-Niveau (aber mit Blick auf den Strip) hatte.
Am Besten, du gehst mal auf die Internet-Seiten der Hotels und vergleichst.
Lohnt es sich im Bryce oder im Grand Canyon noch eine Nacht dran zu hängen, d.h. auf 2 Nächte erhöhen?
Christina
So wie eure Route ist, ist das m.M. nach nicht nötig. Einen ersten Eindruck bekommt ihr schon am Anreisetag und dann habt ihr fast den kompletten nächsten Tag zum Wandern, so daß ihr noch bequem bis zum Zion kommt und dann dort (bzw. in der Nähe) übernachten könnt.
Es sei denn ihr habt größere Wanderungen im Bryce vor, dann würde ich noch eine Übernachtung im Bryce empfehlen, dann aber am nächsten Tag nicht so spät weg, damit ihr auch noch was vom Zion habt.