Hallo an die erfahrenen USA Urlauber,
Ende Mai ist es endlich soweit, unser 1. Urlaub in den Staaten, derzeit bin ich mit der Routenplanung beschäftigt, allerdings ist die noch nicht ansatzweise fertig und hoffe hier auf eure Unterstützung:
27.05. Ankunft in San Francisco
wir haben bereits 3 Übernachtungen im Metropolis gebucht,
auf jeden Fall sollte ein Ausflug nach Sausalitos dabei sein
30.05. Übernahme des Mietwagens und Aufbruch
wir wollen folgende Städte anfahren
- Monterey ( hier lese ich immer wieder dass es sich nicht lohnt, was meint ihr?
- Santa Maria
- Santa Barbara
- Los Angeles ( eigentlich wollten wir hier 3 Tage verbringen, aber man liest hierzu nicht allzu gutes, deswegen wollten wir uns auf den Hollywood Boulevard und die Universal Studios beschränken, event. gibt es hier noch einen guten Outlet Store)
- San Diego ( hier haben wir 2-3 Tage eingeplant)
- Phoenix
- Grand Canyon
- Las Vegas
Wir haben bisher nur die Übernachtungen in San Francisco gebucht den Rest möchten wir vor Ort buchen, wobei ich mir nicht sicher bin ob wir die Übernachtungen in Las Vegas auch schon im Vorfeld buchen sollen?
Las Vegas ist unsere Endstation.
Unsere Reise dauert 21 Tage, erwähnt werden sollte dass wir nicht unbedingt wandern wollen.
Über Tipps von den schönsten Stränden und den schönsten Sehenswürdigkeiten würde ich mich freuen.
Ich habe mehrfach schon gutes über die Kette Motel 6 gelesen, was meint ihr?
Wie ihr seht ist meine Planung lange noch nicht fertig und danke euch für die Unterstützung
lg
leevje