Hallöchen,
na da sag ich schon mal vielen Dank für die vielen Tips.
Von SLC könnt Ihr auch Richtung Logan fahren, über die 89 nach Jackson und dort übernachten
Die Idee hatten wir auch schon überlegt, hat man denn an dem Tag noch genügend Zeit einen Abstecher zum Great Salt Lake zu machen? Und in welchem Hotel in Jackson habt ihr übernachtet-sind ja alle ein bißchen teurer,oder?
Warum soll es eigentlich nach Ely gehen? Schlauer wäre doch Elko?
Na wir haben halt vom Highway 50 gelesen, daß dieser so schön zu fahren ist, und da ist Ely anscheinend der einzige Ort auf der Strecke, in dem es überhaupt Hotels gibt...Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung, ob sich die Strecke wirklich lohnt, oder ob man auch ebensogut die I80 im Norden fahren könnte.
Warum Carson City statt Reno? Warum fährt ihr von Carson City runter nach Modesto und dann wieder rauf nach Redding?
Also der Plan ist ja in dieser Ecke nicht nur Reno, sondern auch Virginia City und den Lake Tahoe zu besichtigen. Da wir nach den 2 langen Fahrtagen gerne mal mehrere Nächte in einem Hotel verbringen möchten und uns sowohl Reno als auch am Lake Tahoe direkt die Hotels unverhältnismäßig teuer vorkamen, haben wir uns für die Mitte entschieden und sind so auf Carson City gekommen...
Wir hatten auch erst geplant von hier direkt nach Redding zu fahren und Modesto dann vor S.F. mit einzuplanen, aber komischerweiese ergab sich über Google Map mehr Meilen und auch längere Fahrzeiten.Wie würdest Du denn von Carson City nach Redding fahren? Nach Sacramento würden wir ja auch gerne noch...
Aber ich nehme mal fast an, dafür ist es bei euch jetzt zu spät.
Nein Nein ist ja erst Juni
2009.Wäre vielleicht auch eine Idee über die man nachdenken könnte- kann mir aber auch vorstellen, daß es mit viel Glück zu tun hat, so einen günstigen Flug zu bekommen.Ich weiß auch nicht, ob es wirklich so viel stressfreier ist, wenn man mit 4 Leuten mitten im Urlaub nochmal fliegt. Das würde ja bedeuten: erstmal wieder alles einpacken, Auto abgeben, einchecken, lange am Flughafen rumsitzen, in S.F. dann wieder neues Auto... Aber von vornherein ausschließen möchte ich es nicht
Also vielen Dank schon mal
Gruß Sunnydale