Hallo Angi200!
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du hast recht, hier sind die Experten. Nach erst einer USA-Reise zähle ich mich zwar noch nicht dazu, dennoch sind mir ein paar Dinge aufgefallen:
1. Wollt ihr größere Wanderungen unternehmen? Bei dieser Planung ist das nämlich kaum machbar. Ihr werdet zwar nicht tagelang im Auto sitzen, jedoch sehr viel!
2. Wie kommt ihr von Page zum Bryce Canyon? Wenn ihr die Cottonwood Canyon Road fahren wollt, beachtet, das diese manchmal nicht befahren werden kann. Über die 89 geht es natürlich. So oder so habt ihr nicht mehr viel vom Bryce Canyon, wenn ihr morgens noch euer Programm in Page durchzieht. Also bleibt nur der nächste Morgen für Bryce und da im Prinzip nur das Abfahren der Viewpoints (wieder Auto fahren!)
3. Vom Bryce Canyon über den Zion NP hört sich nicht schlecht an, jedoch wird es wieder nur eine Durchfahrt. Eine schöne Strecke ist es, aber den Zion habt ihr damit definitiv nicht gesehen.
4. Bedenkt, dass sowohl die Abgabe des Mietwagens in Vegas, noch mehr aber das Abholen des Wagens in Fresno Zeit kosten! Und die Strecken rund um den Yosemite dauern länger, als ich es z.B. erwartet hatte, da es häufig über Serpentinen ging. Wenn ihr also Zeit im Yosemite verbringen wollt, rechnet damit, dass ihr erst spät am nächsten Tag in San Francisco sein werdet.
5. Warum der Schlenker nach Palm Springs? Wollt ihr zwischendurch noch zum Joshua Tree NP?
Ich fürchte, ihr werdet sehr viel im Auto sitzen und wenig Zeit zum Faulenzen haben. Vielleicht solltet ihr das eine oder andere Ziel auslassen, um an anderen Stellen Zeit zu gewinnen. Zum Beispiel den Bryce Canyon oder den Yosemite. Und dann würde ich grob die Route wählen
San Francisco - Los Angeles - San Diego - Palm Springs - Grand Canyon - Page - Zion - Las Vegas
Da liegt dann noch so einiges an der Strecke, was man einbauen könnte