Ich habe mal einen aehnlich langen Ritt gemacht, von Portland, ME nach Washington DC, und wir waren nur zu zweit. Ich war dann zwar heilfroh als wir ankamen, haben zwischendrin auch nur Toilettenpausen und eine Essenspause gemacht, und laenger haette die Fahrt nicht sein duerfen/sollen, aber es war fuer mich ok. Ich habe mein Ziel erreicht, der Tag selbst war natuerlich fuer die Katz, und so wird es Dir/Euch da dann auch gehen, aber schlussendlich: ja es ist machbar, und wenn Ihr sogar 4 Fahrer seit ist das ja noch lockerer. Und da Eure Urlaubsplanung so eng ist denke ich: ja, so koennt Ihr es planen, es darf halt nichts dazwischenkommen. Aber ok, davon will man ja nicht grad ausgehen und es waere muessig ueber sowas zu diskutieren.
Was das Auto betrifft - kommt auf Euer Gepaeck an!
Im ERnst, ist ja n Minivan oder? Denke das sollte gehen. Koennte ggf bissi eng werden, vor allem wenn Ihr (so wie wir) z.B. Wasservorraete ins Auto packt und sonstige Getraenke fuer unterwegs/abends. Aber ansonsten sollte das hinhauen, wenn net jeder grad n megagrossen Koffer hat. Denke ich mal.