usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Diego - Los Angeles ca. 1 1/2 Tage  (Gelesen 1315 mal)

pierremw

• Moderator
  • Diamond Member
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: San Diego - Los Angeles ca. 1 1/2 Tage
« Antwort #15 am: 21.03.2006, 07:53 Uhr »
Hi Stephan,

wunderschön und direkt am Strand von La Jolla könnte ich Dir das 'Sea Lodge Hotel' empfehlen. Wird aber schätzungsweise zum Memorial Day Weekend Deine 'Schmerzgrenze' von 180 - 200$ erreichen.

Baden im Meer?... brrrr.  :(  Der Pazifik ist immer saukalt. (Zumindest für mich!  :wink: )
Never underestimate an old man with drumsticks!

Stephan

• Platin Member
« Antwort #16 am: 21.03.2006, 09:19 Uhr »
Zitat
Der Wild Animal Park könnte auch ganz gut sein und evtl. nicht so überlaufen wie der Zoo in der City.

Der Wild Animal Park ist wesentlich schöner als der Zoo. Die Tiere
haben teilweise riesige Gehege und man fühlt sich direkt wie in
Afrika. Kann ich nur waermstens empfehlen.
Grüsse aus Bonn
Stephan

Stephan_

• Gold Member
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
« Antwort #17 am: 21.03.2006, 09:55 Uhr »
Zitat von: pierremw
Hi Stephan,

wunderschön und direkt am Strand von La Jolla könnte ich Dir das 'Sea Lodge Hotel' empfehlen. Wird aber schätzungsweise zum Memorial Day Weekend Deine 'Schmerzgrenze' von 180 - 200$ erreichen.

Baden im Meer?... brrrr.  :(  Der Pazifik ist immer saukalt. (Zumindest für mich!  :wink: )

Hallo pierremw,

über Expedia ist es bereits ausgebucht zum Memorial Day, davor und danach hats natürlich noch Plätze :-(

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 21.03.2006, 12:33 Uhr »
San Diego:
Übernachtung irgendwo – ist eigentlich egal. Es gibt einen sog. „Hotel Circle“. Eine Ansammlung von Motels am Highway. Da hast Du massig Auswahl.

Ansonsten Balboa Park, Seaworld. Und, wenn Du einkaufen willst, Outlet Center direkt an der Grenze zu Mexiko.
Für die Landschaft empfielt sich eine Fahrt durch die Anza – Borego- Wüste, evtl. zum Salton-Sea.

Richtung Norden kann man ganz gut in Carlsbad übernacht. Ansonsten ist auf der Strecke nicht viel, außer Strand.

In LA. Universal, Disney, Die verschiedenen Badeorte südl. und nördl. von LA. Hollywood Blvd., Rodeo Drive, Hollywood/ Bel Air, Queen Mary.
Für Übernachtung kann man sich auch reichlich bedienen. Je nach Gusto gibt’s zig Motels und Hotels.
No retreat, no surrender !