Hallo,
machbar ist das schon, aber an einigen Tagen nur wenn die Highlights als reine Übernachtungsorte gesehen werden.
Du wirst in Moab nichts vom Arches N.P./Canyonlands usw. und im Zion nichts vom Zion N.P. sehen können. Die Strecken innerhalb der Parks sind nicht zu unterschätzen. Ihr möchtet doch sicher auch mal aussteigen, nicht wahr

Für den Bryce braucht man bei einer so straffen Planung dann keinen ganzen Tag. Hier könnte man auch kürzen.
Wir haben eine ähnliche Tour in 2008 gefahren, hatten 23 Tage Zeit und haben schweren Herzens Moab ausgelassen und erst in 2009 gemacht ( auf unserer Yellowstone Route )
New York hatten wir auch kurz überlegt und Gott sei Dank auch rausgelassen.
Unsere Tour war trotzdem ganz schön stressig.
Bedenkt:
Ihr seid kaputt nach langem Flug, dann die vielen Eindrücke, wieder eine neue Großstadt, Jetlag, stundenlange Autofahrten bei evtl. 40 Grad (je nach Reisezeit)-das Auto hat Klimaanlage, aber wenn du dann mal aussteigst trifft dich der Schlag, der Körper kann sich unter diesen Bedingungen gar nicht anpassen und erholen.
Gönnt euch ein bischen mehr Zeit.
Ich finde immer New York eignet sich viel besser als Wochen-Kurztrip (4-7Tage) Es gibt unendlich viele Flüge nach New York, da wird man mal einen günstigen Schnapp machen.
Ich würde sagen wenn L.A. dann mind. 2 volle Tage, 3 Tage New York, je 3 Tage Las Vegas und S.F. Moab 3 Tage, M.V. und Bryce je einen halben, Grand Canyon 1 Tag, Page 2 Tage, Death Valley 1 Tag, Zion N.p. 2 Tage, Joshua Tree einen halben.
Ich komme schon ohne Sequoia usw. auf 21-22 Tage. Wenn man mal den Blick weg von den Nächten auf die Tage richtet bekommt man eine andere Perspektive.
Geht villeicht nochmal in euch.
gruss
Merengue