Ahhh,
da kommen doch mal ein paar Ideen
.
Also in den 3 Tage Lake Tahoe sind eingeplant:
See mit dem Auto umrunden + Squaw Valley. See z.T. mit dem Fahrrad umrunden (uns graust bei einer gänzlichen Umrundung vor dem Abschnitt am Ostufer entlang, dort ist die Straße sehr gut ausgebaut und es wird schnell gefahren....).
Den 3 Tag werden wir einfach die Seele baumeln lassen.
Die Sache mit der Seilbahn sag ich lieber nicht meiner Frau, die will das schon immer machen. Ich finds einfach nur teuer und wir fahren im Winter so viel Seilbahnen und so viel auf Gipfeln, daß es so eine riesen Sache für mich nicht ist, auch wenn sicherlich das Panorama toll ist (wobei ich es mir immer noch mal als Traum für den Winter aufheben will (mit dem Schnee und dem blauen See....).
Das mit dem Rafting hatten wir auch schon vor, aber der Truckee- River ist ja kein wirkliches Rafting - Gebiet, eher ein bisschen dahintreiben lassen auf Gummibooten.
Wir sind schon am überlegen, ob wir SFO noch einen Tag verlängern (auch wenn wir hier das Hotel schon gebucht haben), oder ggf. noch einen Tag länger in Napa bleiben, aber da will meine Frau nicht so ran.
Hab schon mal überlegt, ob wir nochmal Sacramento machen, aber beim letzten Mal fanden wir es einfach nur ätzend.
Highway 1 nach Norden kann man natürlich auch machen.