usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Francisco - Los Angeles - Las Vegas  (Gelesen 1094 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: San Franzisko - Los Angeles - Las Vegas
« Antwort #15 am: 18.04.2009, 09:05 Uhr »

 San Diego ist eine nette Stadt, aber in meinen Augen nicht so interessant, dass man sich dafür besonderen Stress antun müsste.

Katrin

....San Diego könnte auch mitten in Mexico liegen. Einmal für 4 Tage dort gewesen und abgehakt.


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.176
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: San Francisco - Los Angeles - Las Vegas
« Antwort #16 am: 18.04.2009, 09:22 Uhr »
Hi,

Zitat von: Wilder Löwe
Bei Eurer neuen Planung ist der Abstecher nach San Diego ein no go. Es macht absolut keinen Sinn, für eine Nacht nach San Diego zu fahren, wenn man eigentlich über das Death Valley nach Las Vegas fahren will.  Entweder in den Großstädten noch einen Tag streichen und dafür wenigstens 2 Nächte San Diego einplanen oder San Diego streichen.

Für mich ist San Diego nach San Francisco die schönste Stadt an der Westküste und es gibt IMO viel Interessantes zu sehen. Wir versuchen bei jeder Reise an die Westküste ein paar Tage in San Diego einzuplanen. :D

Allerdings nur für eine Nacht und außerhalb der weiterführenden Route... da kann ich mich nur Katrin anschließen.
Never underestimate an old man with drumsticks!


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: San Francisco - Los Angeles - Las Vegas
« Antwort #17 am: 18.04.2009, 09:34 Uhr »
....San Diego könnte auch mitten in Mexico liegen. Einmal für 4 Tage dort gewesen und abgehakt.

Wo warst du denn? Bist du mit Scheuklappen oder besoffen durch diese schoene Stadt gefahren/gelaufen

Gruß

Palo

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: San Francisco - Los Angeles - Las Vegas
« Antwort #18 am: 18.04.2009, 13:01 Uhr »
....San Diego könnte auch mitten in Mexico liegen. Einmal für 4 Tage dort gewesen und abgehakt.

Wo warst du denn? Bist du mit Scheuklappen oder besoffen durch diese schoene Stadt gefahren/gelaufen



Ich habe nicht gesagt dass es uns nicht gefallen hat ! Wir waren 4 Tage dort ,haben es uns angesehen und mehr nicht  :winke:
Nüchtern hin und besoffen aus der Stadt gefahren, haben uns im Hardrockcafe die Kante gegeben. :rotor:
Nochmal hin müssen wir allerdings nicht noch mal.