Hallo und vielen dank für die vielen antworten!!
Na ein bisschen entmutigt habt ihr mich jetzt schon, allerdings war uns schon klar das wir viel fahren werden müssen, insofern ist das ok.
@greywolf
danke! das ist doch mal ein guter ansatz. Ich denke das werden wir so machen. Evt noch mit einem tag mehr für diese strecke, was dann 7 wären. (haben noch 1 tag spielraum)
Durch die great plains durchziehen ist kein problem. Die planung hat solch lange fahrtage (oder nächte) vorgesehen.
Welche punkte auf der route denver - nyc sind sinnvoll und landschaftlich spannend (auch wenn mans nur vom auto aus sieht)?
Ist es völlig abwegig über chicago und detroit zu fahren?
Ich nehme an ab denver durch den süden zu fahren schliesst sich durch unsren engen zeitrahmen aus.
Ich habe das so ähnlich schon einmal gemacht (new orleans, matamoros (mx) monterrey, san antonio, little rock,st louis, chicago,detroit ,toronto und NYC in 14 tagen mit 3 tagen ohne fahren) und das war trotzdem sehr schön. Ist eher ein zeitraffer erlebnis.
Wenn die REINE fahrzeit 50h beträgt, dann sollte das doch in 13tagen machbar sein auch wenn man mal was anguckt?!
@petra
naja, ich bin vorher an der westküste unterwegs und treffe mich da mit meinem freund, wir fliegen dann von nyc aus zurück aber haben in nyc noch 4tage.
danke nochmal für eure hilfe!