Hallo ihr Lieben, ich habe bereits im Feber ein paar Fragen bezüglich meiner Reiseplanung gepostet...?! MIttlerweile haben wir unsere Trip in die USA gebucht.
Los gehts am 09.10.2011 von München nach SF.
Hier unser Urlaubsplan:
09.10 SF Ankunft um 19:00
10.10.SF (
11.10. SF
12.10.SF-Santa Barbara (ziemlicher lange Reise für einen Tag, jedoch haben wir nicht genug Zeit um den schönen Highway no 1 näher zu erkundigen)
13.10. Santa Barbara - LA (bei der Fahrt nach LA werden wir gleich Malibu, Beverly HIlls, Santa MOnica u Venice Beach besuchen.. - ist dies an einem Tag überhaupt möglich, natürlich ohne uns lange an einem Strand aufhalten zu können...)??
14.10. LA
15.10 LA
16.10. LA-San Diego (Stadterkundung)
17.10. San Diego (evtl. Abstecher nach Tijuana)
18.10. San Diego - Williams (grand Canyon) - hier meine WICHTIGSTE Frage...: welche Route würdet ihr mit vorschlagen? Da dies ohnehin schon ein recht langer Tag im Auto sein wird, bitte die schnellste Route
19.10.Grand Canyon - wir haben unser Hotel in Williams deshalb würden wir uns gerne an diesem Tag den South Rinn des Grand Canyon ansehen... gibt es hier besonere Aussichtspunkte.
20.10. GC-LV (auf dieser Strecke möchten wir falls dies überhaupt möglich ist, noch den Westside vom Grand Canyon also das Indianerreservat mit dem Skywalk besichtigen, wie kommen wir hier am besten bzw. schnellsten hin...)
21.10. LV
22.10. LV
23.10. Abflug LV an Goodbye America
Hoffenlich habe ich diesen kleinen "Roman" nicht allzu kompliziert geschrieben, da ich mich sehr bemühen muss, in schöner deutscher Sprache zu schreiben, da ich aus Tirol komme!
Wie ihr seht, bin ich ein absoluter Amerikaneuling... deshalb würde ich mich sehr über eure Antworten freuen.
LG