Hallo Zusammen,
erstmal danke für Euer Feedback. Das ich an der Tour noch etwas arbeiten muß ist mir im schon klar.
Deshalb bin ich ja auf Tipps von "Southwest-Profis" angewiesen
Nur kurz zu L.A.:
- Venice würde ich gleich nach Santa Monica machen - liegt praktisch daneben
- der 6.9. ist zu heftig: Universal Studios und danach noch Hollywood? da geht nimmer viel
- 10.9. Tusayan - Grand Canyon und von dort ins Monument Valley ist viiiieeeel zu vieeeelll für einen Tag
- 11.9. zur Wave sollte man ausgeruht und früh morgens weg - ist wie ein Backofen dort
- Horseshoe Bend, beide Antelopes und dann noch nach Springdale? meiner Meinung nahc auch zu viel
- was ist mit dem Bryce Canyon und Zion NP, ihr schlaft ja fast vor der Haustüre?
Wie du siehst, gibt's da noch einiges dran zu feilen . . .
@ Soulfinger:
"The Wave" wird von uns nur mit ins Programm genommen wenn wir auch die Permits dafür haben. Also dieser Tag ist automatisch als "Puffer" zu sehen. Hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen. "mea culpa"
Ich habe mir gedacht das wir definitv auch auf einiges verzichten müssen aus Zeitgründen, deshalb werden wir den Bryce Canyon auslassen. Unsere "Lady's" sind mir dafür dankbar.
Die Tour an sich soll ein Mixtum aus den 3 Städten (SFO, LAX, LAS) und eben auch noch Natur bieten.
Das man nicht alles im Detail erkunden bzw. anfahren kann ist mir und meinen Mitreisenden absolut verständlich.
Die "must sees" sollten es halt schon sein, daß ist auch in meinem Sinne.
Los Angeles kann ich umbügeln, das ich nicht das große Problem.
- 10.9. Tusayan - Grand Canyon und von dort ins Monument Valley ist viiiieeeel zu vieeeelll für einen Tag
Den 10.09. habe ich so geplant:
Zum Sonnenaufgang an den Grand Canyon und anschließend über die Viewpoints durch den South-Rim in Richtung Monument Valley. Ankunft abends am Monument Valley.
- Horseshoe Bend, beide Antelopes und dann noch nach Springdale? meiner Meinung nahc auch zu viel
Wie würdest Du hier planen?
"Nur" bis nach Kanab, Übernachten in Kanab und am nächsten Tag durch den Zion Richtung Springdale?
Danke vorab schon mal an alle die sich an unserer Routenplanung beteiligen und uns evtl. noch wertvolle Tipps geben.
Gruß
Tom