hallo,
so haben (leider ??!!) keine Error fare von Expedia bekommen. Wollten aber trotzdem Silvester nach NYC . nach unserer Südwesttour im Frühjahr hat mich bzw uns das Fieber gepackt. Frau musste noch kurz überzeugt werden weil wir eigendlich schon London gebucht hatten.
Also haben wir so mal gesucht und sind bald vom Hocker gefallen und 800-1000 nichts zu machen. Führ unsere Südwestreise haben wir ca 600 mit BA gezahlt.
Dann haben wir gestern bei Swoodoo ein Preis gesehen 578 für einen Unbekannten Flug vom 26.12-2.1. Der Anbieter ist LMX Lastminute und war über Expedia zu buchen . Wir haben eine Nacht drüber geschlafen und uns dann heute morgen dazu entschieden uns das zu Weihnachten zu schenken. Leider waren wir wieder zu spät , es gab nur noch 26.12-3.1 , leider nicht möglich da wir erst am 4.1 wieder da wären und wir kein Urlaub haben. Also mussten wir kürzen auf 6 Tage. Also Rückflug an Neujahr. Aber bei den guten Zeiten kein Problem . Bei der Buchung sieht man das es sich um Singapore Airlines Flüge handelt ( mit denen wollte ich schon immer mal Fliegen

)
So sieht jetzt der Zeitplan aus.
26.12 11 Uhr Landung JFK
27.12 Hotel in Jersey City ( werden wir über Priceline machen)
28.12 "
29.12 "
30.12"
31.12 Umzug nach Manhattan ( Priceline Preise zu hoch wenn wir das mit reinehmen)
01.1 Rückflug
So jetzt hatten wir uns überlegt am 26 ein Auto zu mieten um dann vom Flughafen nach Jersey zu fahren und dann am 27.12 oder jenachdem ob wir fit sind noch am 26.12 nach Woodbury in die Outlet Mall zu fahren. ( Hat die am 2ten Weihnachtstag auf?)
Was haltet Ihr davon?
Wir wollten auch uns den New York Pass holen. Besser den für 3 Tage oder lieber den für 7 ?
Weiss einer was wir an Silvester außer am Times Square feiern noch machen könnten? Ich denke mal es wird da so voll sein und wir haben keine Lust uns die Füße abzufriehen.
Vielen Dank schonmal für Eure Tipps
Olli