vielen Dank für die vielen Inputs! Ich gehe es gerade mehr oder weniger der Reihe nach durch!
Da ihr doch mehrere NPs besucht, lohnt sich wahrscheinlich der
annual pass. Gilt für alle National Parks, (nicht aber für State Parks etc.) $80.
Also wenn ich es richtig verstehe, ist der Antelope nicht inkludiert. dh es bleibt Yellowstone und Bryce. Hast Du glaub ich eh auch so gemeint. dh 80$ statt:
Yellowstone
50$ pro Auto - egal wieviele Personen -
und der Preis ist dann für alle 3 Tage, richtig?und Bryce
30$ pro Auto - egal wieviele Personen - oder die 12$ pro Person, wobei man als 7jährige wohl schon Vollzahler ist, daher nicht günstiger weg kommt, richtig verstanden?
Wenn ich aber, wie von Dir vorgeschlagen, Grand Canyon auf dem Weg nach Page mache, bräuchte ich dort wieder einen 30$ Autopass - somit käme der 80$ für alle doch besser
Wenn ich keinen Fotopass kaufe, habe auch keine Spiegelreflexkamera - darf ich aber schon Fotos machen, oder? Klingt jetzt vielleicht doof die Frage, aber wenn man mit so toller Kamera gleich 80$ und mehr zahlt, würde mich nichts mehr wundern
Monterey waren wir schon, ohne Kind, dachten daher, dass wir halt woanders stehen bleiben.
zw Las Vegas und Page: Zion haben wir ausgelassen, da wir uns für Antelope und Bryce entschieden haben - mit 7jährigem Kind wollten wir nicht zu viel an Parks.... Valley of Fire kann man sicher gut reinpacken, wenn Du meinst, dass es jedenfalls erlebenswert ist!
Vegas muss nicht so lange sein, uns ging es darum, dass wir eh so oft 1-night-stops haben und es halt nicht so stressig sein soll. Hmmmm
Tour beim Antelope: die Seite die Du mir geschickt hast, bietet zb 90min Touren im Park an - kommt ja auf 132$ für 2 Erwachsene und 1 Kind. Ober eben selbst mit dem Auto hin und rein und 8$ pP Eintritt zahlen?
Wart ihr Upper und Lower??