usa-reise.de Forum

Autor Thema: Strecke Las Vegas - Salt Lake City: Wie aufteilen?  (Gelesen 1151 mal)

Palo

• Diamond Member
Re: Strecke Las Vegas - Salt Lake City: Wie aufteilen?
« Antwort #15 am: 08.05.2011, 22:06 Uhr »
Ja, stimmt, dann kann ich´s wirklich von der Fitness abhängig machen, wie weit ich fahre...

Überschätze dich aber nicht, Müdigkeit kann schnell einen Trick spielen, besonders wenn es dann dunkel wird. Den Virgin River Canyon würde ich lieber bei Tageslicht sehn.

Gruß

Palo

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #16 am: 08.05.2011, 22:17 Uhr »
Ach Palo, diesen Thread gibt es doch genau deshalb, weil ich meine eigene Macke kenne, eigene Müdigkeit nicht zu bemerken, wenn ich zudem noch aufgedreht bin. Keine Sorge, am Anreisetag möchte ich einfach nur, soweit es gefahrlos möglich ist, ein bisschen vorwärts kommen und dann irgendwo nach der Ankunft in einem Hotel mit bequemem Bett und Dusche eine Möglichkeit zu essen und einen Supermarkt in der Nähe haben. Beides ist ja sowohl in St. George als auch in Las Vegas gegeben.

Canyons werde ich dann bestimmt nicht auch noch suchen, dafür habe ich ja dann noch ganze drei Wochen Zeit :)

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 09.05.2011, 22:34 Uhr »
Also wir haben schon fast alles auf dieser Strecke gemacht:
durchgefahren,
Zwischenstopp
etc..

Ich würde dazu tendieren, Dir ein Hotel in Vegas zu nehmen und lieber früh auf die Piste zu gehen, als noch bis Mesquite zu fahren (wobei ich das Kaff irgendwie trostlos finde - hängt vielleicht mit meinen ersten Berührungen damit zusammen).
Ansonsten bieten sich insb. auch St. George oder Cedar City als Übernachtungsorte an, da die Motels dort billig sind und Du auch gut Deine Erstausstattung bekommst.
No retreat, no surrender !

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #18 am: 10.05.2011, 11:05 Uhr »
... als noch bis Mesquite zu fahren (wobei ich das Kaff irgendwie trostlos finde - hängt vielleicht mit meinen ersten Berührungen damit zusammen).
Umso besser. Dann verpasst man im Schlaf schließlich nichts.  :wink:
Viele Grüße
Heinz

Jack Black

• Gast
« Antwort #19 am: 10.05.2011, 11:49 Uhr »
Dann verpasst man im Schlaf schließlich nichts.  :wink:

Eben - auf der I15 verschläft man auch nicht allzu viel.  8)