usa-reise.de Forum

Autor Thema: Strecke Los Angeles - Las Vegas. Sinnvoller Stopp  (Gelesen 1500 mal)

Aragorn78

• Gast
Strecke Los Angeles - Las Vegas. Sinnvoller Stopp
« am: 07.04.2009, 13:07 Uhr »
Hallo zusammen

Bald schon geht es los mit unserer USA Reise.
Da unsere Fluggesellschaft den gebuchten Flug gechancelt hat, fliegen wir nun schon einen Tag früher nach LA. Dadurch haben wir für die Strecke Los Angeles - Las Vegas 2 Tage zur Verfügung (Hotel in Las Vegas schon vorher gebucht :-(

Nun wollte ich Fragen: Wo könnte man da auf der Strecke einen sinnvollen Stopp machen (Übernachtung inkl). Wir haben nämlich keine Lust den ersten Tag in LA zu verbringen.

Danke für eure Tipps.

Palo

• Diamond Member
Re: Strecke Los Angeles - Las Vegas. Sinnvoller Stopp
« Antwort #1 am: 07.04.2009, 13:46 Uhr »
Auf der Strecke, die ja nur etwa 5 Std. ist, ist eigentlich nix besonderes. Eine Moeglichkeit waere in der Umgebnf von LA was zu unternehmen oder in der Gegend von LV.

Sorry, ich konnte nichts besseres berichten.

Gruß

Palo

PhilippJFry

• Silver Member
« Antwort #2 am: 07.04.2009, 14:55 Uhr »
Auf der Strecke, die ja nur etwa 5 Std. ist, ist eigentlich nix besonderes. Eine Moeglichkeit waere in der Umgebnf von LA was zu unternehmen oder in der Gegend von LV.

...

Oder Ihr macht einen Umweg, s.B. zum Joshua Tree NP.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 07.04.2009, 15:23 Uhr »
Joshua Tree N.P. und Palm Springs wäre ne Möglichkeit. Oder San Diego.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

merengue

• Silver Member
« Antwort #4 am: 07.04.2009, 15:36 Uhr »
HalloAragorn78,

kennt ihr Los Angeles schon? Ich fand die Stadt durchaus interessant. Wir haben sie uns von Mr. Wings ( hier aus dem Forum) zeigen lassen. Dann erfährt man doch sehr viel und er fährt einen sicher überall hin. 8)
Ich verstehe überhaupt nicht warum Los Angeles so ein "NO GO" in diesem Forum ist.
Der Joshua Tree Park hat seinen Charme, aber da es zu unserer Reisezeit sehr heiss war verbrachten wir dort nicht mehr als ca. 2-3 Stunden. Dann hättet ihr also immer noch Zeit übrig.
Ihr könntet natürlich z.B. auch in Palm Springs relaxen bevor die Tour losgeht.
Oder das Hotel in Las Vegas nochmal canceln falls möglich....wir haben dieses Jahr dank unserer Fluggesellschaft 2 Tage mehr in Las Vegas und im letzten Jahr einen Tag weniger in Los Angeles. Solange das Charterflieger sind muss man wohl damit leben...

viele grüsse
Merengue

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #5 am: 07.04.2009, 15:43 Uhr »
wenns nicht L.A. selber sein soll und mehr Natur von Interesse ist, ist der Joshua Tree N.P. eine gute Idee. Vielleicht noch mit einem Umweg über den Anza Borrego Desert State Park und evtl. Salton Sea. Wenns etwas bergiger werden soll, könnte man auch weiter nördlich über Bakersfield, Lake Isabella und Inyokern fahren. Rund um Lake Isabella ists auch recht schön. Da gibts also einiges...

Lurvig

P.S. ohne zu feste Vorplanung wäre das jetzt gar kein Problem geworden  (konnte ich mir nicht verkneifen) :lol: ;)

Aragorn78

• Gast
« Antwort #6 am: 07.04.2009, 15:56 Uhr »
Danke für die vielen Tipps. Joshua Tree hab ich mir auch schon überlegt. Ist ne Alternative..., aber vielleicht schauen wir uns LA dann doch auch noch etwas an.

@Lurvig
Ich weiss, aber das Hotel für Las Vegas wollten wir halt einfach mal buchen. Und ein richtiges Problem ist es auch nicht. Eher ein Luxusproblem :lol:

notruemeaning

• Full Member
« Antwort #7 am: 07.04.2009, 16:30 Uhr »
zur Möglichkeit Barstow: dort gibts auch noch die Ghosttown "Calico". Noch nicht da gewesen, bestimmt kann Dir hier jemand sagen ob es sich lohnt...

plädiere allgemein aber auch eher für die Variante Palm Springs + Joshua Tree(vorausgesetzt LA sagt euch nix). Haben dies letztes Mal ab San Diego so gemacht...

in Palm Springs haben wir im Desert Rivieira Hotel übernachtet, klein und schnukelig(10 Zimmer). Spezielle Stimmung aber wir haben es einfach nur genossen. Fahren dieses Jahr deswegen wieder nach Palm Springs....  :lol:

link: http://www.desertrivierahotel.com/

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 07.04.2009, 16:58 Uhr »
Yo, Danke mal von dieser Stelle für den netten Hoteltipp für Palm Springs - bin demnächst dort!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Duc1098

• Gast
« Antwort #9 am: 07.04.2009, 17:03 Uhr »
Hallo

Oder Du fährst via den Joshua nach Lake Havasu am Colorado River. Hast wieder einmal etwas Wasser um Dich!!

Duc1098

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #10 am: 07.04.2009, 17:14 Uhr »
Die Route über Barstow sind wir zwei mal gefahren, einmal ohne und einmal mit Übernachtung. Zu sehen gibts unterwegs gar nichts und Barstow ist auch nicht unbedingt einen Stopp wert. Dann doch lieber den Umweg über den Süden an Palms Springs vorbei.... Oder zur ersten Einkaufsmöglichkeit Richtung Norden einen Stopp in Camarillo machen. Übernachten könnte man in Santa Barbara. Die Strecke von dort nach Vegas ist auch in gut 7-8 Stunden zu schaffen (dann wiederum aber doch durch weniger schöne Landschaft durch Barstow). Aber Santa Barbara muss man gesehen haben  :roll:

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #11 am: 07.04.2009, 17:15 Uhr »
PRIMM VALLEY!!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #12 am: 07.04.2009, 17:16 Uhr »
Ach so, was ich vergessen habe.... warum denn nicht L.A. ???
Ich LIEBE diese Stadt mit ihren Staus und dem Smog, sie hat einfach was und zu sehen gibt es jede Menge! Ich könnte dort viele Tage verbringen, ohne dass es mir eine Minute langweilig werden würde!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 07.04.2009, 17:19 Uhr »
Naja, dass bei L.A. die Meinung sehr weit auseinander gehen ist auch klar!

leia

• Platin Member
« Antwort #14 am: 07.04.2009, 17:23 Uhr »
Wie sieht denn der weitere Reiseverlauf aus? Kommt Ihr noch mal nach LA zurück? Wenn nicht würde ich auch den Tag in LA einplanen oder zur Not in LV noch eine Nacht dazu buchen. Ansonsten kann man zwischen LA und LV dreimal Outletshopping betreiben: in Ontario, Bartow und Primm so bekommt man den Tag auch rum :D
Viele Grüße Leia