Hallo alle zusammen!
Die richtige Route zu planen macht zwar Spaß, kann aber auch antrengend sein, weil man sich dafür entscheiden muss was man alles anschaut und was man auslässt. Aber das wisst ihr bestimmt auch

Nachdem ich meine Route nochmal überarbeitet habe, haben sich nun drei freie Tage ergeben. Deshalb dachte ich mir, ich nütze sie um doch die pazifische Küste anzuschauen.
Jetzt ist die Frage, ob die Strecke von Seligman nach Santa Monica (die Route 66 entlang) an einem Tag zu schaffen ist. Bei Victoreville wollte ich dann auf die I15 und dann die I10 wechseln, bis ich nach Santa Monica komme.
Google Maps zu folge würde ich 8,5 Stunden brauchen, was ja an einem Tag zu fahren ist. Aber in einem Reiseführer habe ich nun gelesen, dass sich die Strecke, ab Großraum LA bis Santa Monica um bis zu 5 Stunden verlängern kann, wegen Verkehr und Ampeln.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Strecke gemacht? Oder sollte ich lieber noch vor Großraum LA eine Übernachtungsmöglichkeit suchen (z.B. Victoreville)?
Von den drei Tagen wollte ich den ersten als Fahrtag nutzen, den zweiten zum erkunden und am dritten müsste ich wieder zurück nach Arizona, wär also wieder reiner Fahrtag. Lohnt es sich überhaupt mit so wenig Zeit an den Pazifik zu fahren?
Viele Grüße
Christina