Hi,
so innerlich tickt bei uns schon die Uhr, auch wenn es noch bis zum Abflug am 7. September ein paar Tage hin ist.
An der Tour hat sich bisher nichts mehr geändert - die Unterkünfte sind alle unter Dach und Fach - ein paar über das Reisebüro und die anderen online.
Jetzt wollen wir uns Gedanklich mit den einzelnen Streckenabschnitten und den MUST´s in den Städten und Orten befassen.
San Francisco, LA und Las Vegas sind eigentlich mit Sightseeings voll - San Diego haben wir doch auch schon einiges.
Persönlich liegen uns die Strecken von Las Vegas nach Lone Pine über das Death Valley am Herzen - welche Strecke um die besten Eindrücke zu haben - bisher geplant hierfür:
Früh morgens weg (Wasser kaufen) und über Pahrrump - vorbei bzw. Stopps an Dantes View, Zabriskie Point, Badwater Point, Artists Drive, Artists Palette, Sanddünen bei Stovepipe Wells. so okay?
War eine Empfehlung aus dem Forum, die wir bisher ganz gut fanden - allerdings habe ich es bisher nicht geschafft die Route in einem Onlineplaner einzugeben, damit ich eine druckreifen Plan bekomme.
Ach ja - Welchen Routenplaner in Netz würdet Ihr wählen, wenn Ihr die Touren mit Strassenbezeichnungen bekommen wollt?
Da wir einen (hoffentlich schönen feuerfreien) Aufenthalt in der Yosemity Lodge haben, denken wir über unseren Tag nach, wie wir diesen verbringen - die Mischung aus Relaxen, aber auch Wanderung und Natur sollen stimmen - hat dazu jemand eine Idee bzw. eine Tagestour die dafür geeignet wäre?
Von SF werden wir nach Monterey fahren und dort übernachten - Empfehlungen für Monterey selbst und die Fahrt dorthin?
Von Monterey weiter werden wir bis Santa Barbara fahren - welche Stopps und /oder Schlenker sollten wir unbedingt machen?
Generell muss ich sagen, dass wir hier im Forum und auch ansonsten im Internet schon sehr viel gelesen haben - vielleicht schon zu viel, wie wir uns manchmal fragen. Es gibt so viele Treats, aber..........
So, schnauf - soweit bis hier. Dank to everybody who.......
VOST