usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Tipps fuer Tour Springbreak Southern Arizona Maerz 2010  (Gelesen 2229 mal)

Palo

• Diamond Member
Re: Suche Tipps fuer Tour Springbreak Southern Arizona Maerz 2010
« Antwort #30 am: 08.02.2010, 17:49 Uhr »
Palo, was tust du mir da an!! Jetzt muessen wir definitiv noch mal wiederkommen und Phoenix intensiver erkunden  :D :D :D

Sorry Yvonne, dann will ich mal lieber nicht mit Scottsdale anfangen :lol:

Ich weiss dass, PHX hier im Forum immer schlecht weg kommt, mir ist aufgefallen, dass wenn einer sagt "ist nix" dann plappern das alle anderen nach, deswegen sage ich zu solchen Kommentaren nie was.

Wie gesagt gibt es wirklich noch viel mehr , aber da ihr nicht viel Zeit habt, habe ich es dabei gelassen.

Lass mich wissen, was dein erster Eindruck ist, wenn du da bist. Wie ich schon mal erwaehnte, ist der Verkehr unter der Woche ein Grauen, ich fahre lieber in L.A. als in Phoenix.

Uebrigens weiss ich schon, dass ihr sowieso noch mal wieder kommen werdet, denn auf dieser Tour schnupperst du ja auch nur in der Tucson Gegend ein wenig.

Naechstes Mal lass halt etwas mehr Zeit und vielleicht kannst du dann sogar mein geliebtes Taliesin West einbauen.

P.S. eine schoene Sicht auf downtown Phx hast du auch wenn du Lincoln Dr. von Scottsdale nach Phx faehrst ungefaehr auf Hoehe 40th St, da wo der Lohman's Store ist.
Gruß

Palo

aa_muc

• Silver Member
    • <<< Reisebilder >>>
« Antwort #31 am: 08.02.2010, 17:55 Uhr »
@Palo - ich muss mich als Mitleser auch mal für die ganzen Tipps zum südlichen Arizona  bedanken. Ich werde natürlich in Phoenix/Scottsdale & Tucson auch viel zu wenig Zeit haben... dennoch bin ich für jede Idee dankbar, die in den Reiseführern (oder von mir beim Recherchieren) bisher übersehen wurden  8)

Gruß,
Achim

U2LS

• Platin Member
    • Traumziel Amiland
« Antwort #32 am: 08.02.2010, 19:10 Uhr »
@Palo - ich muss mich als Mitleser auch mal für die ganzen Tipps zum südlichen Arizona  bedanken. Ich werde natürlich in Phoenix/Scottsdale & Tucson auch viel zu wenig Zeit haben... dennoch bin ich für jede Idee dankbar, die in den Reiseführern (oder von mir beim Recherchieren) bisher übersehen wurden  8)

Gruß,
Achim

Kann mich Achim nur voll und ganz anschließen; bin ja Anfang März in der Gegend: Vielen Dank :sun: :applaus:

Gruß Lothar

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/

U2LS

• Platin Member
    • Traumziel Amiland
« Antwort #33 am: 09.02.2010, 18:50 Uhr »
Wenn du Bilder von der Skyline haben willst, kann ich dir das Restaurant oben auf dem Berg von Pointe Tapatio empfehlen, besonders fuer Sonnenuntergang und Abendstimmung. Auch wenn ihr da nicht essen wollt, koennt ihr auf der Terassse einen Drink nehmen, die haben einen fantastischen Weinkeller. Oder einfach nur auf den Parkplatz fahren und von dort die Bilder machen.

Hallo Palo,

da ich auch zu den Romantikern gehöre und mich Skylines in der Abenddämmerung bzw. nachts faszinieren: meinst du Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort? Dort würde ich dann gerne meinen vorletzten Abend verbringen  :groove:

Außerdem: ich hatte ursprünglich geplant, den letzten vollen Tag meiner Reise dem Apache Trail zu widmen. Aufgrund deiner Schwärmereien für Phoenix überlege ich jetzt, diesen Tag dort zu verbringen. Wie könnte ein perfekter Tag unter Einbeziehung des South Mountain Parks aussehen   :help: Tausend Dank schon mal  :engel2:

LG
Lothar
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/

americanhero

• Gast
« Antwort #34 am: 09.02.2010, 18:56 Uhr »

Wie gesagt gibt es wirklich noch viel mehr , aber da ihr nicht viel Zeit habt, habe ich es dabei gelassen.

Lass mich wissen, was dein erster Eindruck ist, wenn du da bist. Wie ich schon mal erwaehnte, ist der Verkehr unter der Woche ein Grauen, ich fahre lieber in L.A. als in Phoenix.

Uebrigens weiss ich schon, dass ihr sowieso noch mal wieder kommen werdet, denn auf dieser Tour schnupperst du ja auch nur in der Tucson Gegend ein wenig.

Naechstes Mal lass halt etwas mehr Zeit und vielleicht kannst du dann sogar mein geliebtes Taliesin West einbauen.

P.S. eine schoene Sicht auf downtown Phx hast du auch wenn du Lincoln Dr. von Scottsdale nach Phx faehrst ungefaehr auf Hoehe 40th St, da wo der Lohman's Store ist.

und erneut vielen vielen Dank fuer diese super Tipps. Bin immer noch alles am Ansehen und auf meine Karten am Einzeichnen, das erleichtert dann das kombinieren ein wenig. :D
Und du hast Recht, wir werden wiederkommen, garantiert. Dann werde ich wahrscheinlich wieder viele viele Fragen haben.
So muss ich auch schon arg kuerzen und straffen, es gibt einfach zuviel zu sehen  :?
Vor allem deine Restaurant Tipps sind spitze, da haben wir wieder einiges gefunden, was wir in der Zukunft mal austesten moechten. Da werde ich ja glatt meinem geliebten Roy's untreu  :D :D :D

Palo

• Diamond Member
« Antwort #35 am: 09.02.2010, 19:15 Uhr »

da ich auch zu den Romantikern gehöre und mich Skylines in der Abenddämmerung bzw. nachts faszinieren: meinst du Pointe Hilton Tapatio Cliffs Resort? Dort würde ich dann gerne meinen vorletzten Abend verbringen  :groove:

Ja, genau das meinte ich, viel Spass!

Wie ein perfekter Tag in Phoenix ist, kommt ganz auf deinen Geschmack an es gibt von allem etwas.

Gruß

Palo

Palo

• Diamond Member
« Antwort #36 am: 09.02.2010, 19:22 Uhr »
Vor allem deine Restaurant Tipps sind spitze, da haben wir wieder einiges gefunden, was wir in der Zukunft mal austesten moechten. Da werde ich ja glatt meinem geliebten Roy's untreu  :D :D :D

Wenn es um kulinarische Genuesse geht, braucht Phoenix sich vor keiner Stadt zu verstecken.

Ich erinnere mich nicht, dir Restaurant tips gegeben zu haben ausser Pointe Tapatio und das hauptsaechlich wegen der Aussicht. Ich hatte Angie allerdings mal eine ganze Liste gegeben, incl. deutschem Baecker, meinst du das.?

Gruß

Palo

americanhero

• Gast
« Antwort #37 am: 09.02.2010, 20:09 Uhr »

Wenn es um kulinarische Genuesse geht, braucht Phoenix sich vor keiner Stadt zu verstecken.

Ich erinnere mich nicht, dir Restaurant tips gegeben zu haben ausser Pointe Tapatio und das hauptsaechlich wegen der Aussicht.

nein, hast du offiziell nicht. Ausser Pointe Tapatio hast du aber noch das Hyatt downtown erwaehnt mit der Louge. Da habe ich dann mal nachgesehen und dann auch das nette Restaurant dazu entdeckt.  :D  Das waere auch etwas fuer uns fuer die Zukunft.
Also doch in gewisser Art und Weise ein Restaurant Tipp.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #38 am: 09.02.2010, 20:58 Uhr »
Na, dann guck a mal ;-)  Da ist fuer jeden Gaumen was dabei  :D

http://www.phoenixnewtimes.com/restaurants

Gruß

Palo