Hallo,
also ich kann nur Aussagen geben zu Page und Twentynine Palms.
In Page waren wir im Motel 6, das kann ich empfehlen. Ruhige Lage, einzig der Weg zum Pool ist etwas umständlich, aber von den Motel 6-Standorten, in welchen wir übernachtet haben, einer der besseren.
In Twentynine Palms haben wir im El Rancho Dolores übernachtet, eine Art kleine Bungalow-Siedlung mit Pool, kostete etwas über 60$, ich glaube, es gab die in verschiedenen Größen (wir waren zu dritt).
Die Lampe im Bad welche nur glühte und der wackelige Toilettensitz dürften inzwischen ausgetauscht worden sein
aber ansonsten sehr sauber und es kam auch niemand um 22.00Uhr zum Pool und bat uns, Schluß zu machen, wie uns das andernorts bei Super 8 passiert ist.
Den Sequoia haben wir von Visalia aus besucht. Dort gibt es auf jeden Fall reichlich Auswahl an Motels in allen Preisklassen. Was ich Euch dort allerdings nicht empfehlen kann, ist das Super 8. Zumindest 2005 machte das einen recht abgewohnten Eindruck, da haben wir selbst bei Motel 6 besser "gewohnt". Vielleicht wurde es ja aber auch inzwischen renoviert.