Hallo,
also die schlechte Meinung über Venice Beach kann ich absolut nicht teilen. Wir waren 3x dort und uns hat es jedesmal besser gefallen. Es gibt viel zum sehen und zu shoppen. Die Baywatchtürme, gelbe Autos und rote Badehosen gibts dort auch. St. Monica hingegen fanden wir total langweilig. Und der Strand in San Diego ist auch nicht schöner, wobei San Diego eine schöne Stadt ist.
Das mit den Städten ist wirklich Geschmackssache. Las Vegas ist echt nicht meines und San Francisco haben wir uns auch schöner vorgestellt (viele Obdachlose, die Sehenswürdigkeiten hat man schnell alle gesehen).
In LA kann man viel machen. Wir haben uns zB. auch noch den Dreh von King of Queens angesehen. War ein tolles Erlebnis. (gratis Karten gibts unter:
http://www.tvtickets.com/default.htm)
Falls Ihr noch eine Unterkunft in LA sucht: haben im Furama Hotel gewohnt. Von dort fährt sogar ein Shuttlebus zum Venice Beach! Kann ich empfehlen.
Abgesehen davon, würde ich auch etwas mehr Natur einbauen: Bryce Canyon und Grand Canyon, Joshua Tree NP oder sogar noch Monument Valley?
Die Reise durch den "wilden Westen" ist schon was einmaliges, da weiß man erst was "Freiheitsgefühl" ist!!
Ich würde Euch auch raten, noch etwas an Eurer Tour zu arbeiten!
Für weitere Fragen, steh ich jederzeit gerne zur Verfügung.
lg, Birgit