@tom22
wir wollen eigentlich nicht viel in dem Einkaufszentrum in Edmonton einkaufen.. Haben es nur unserem Sohn versprochen weil es überall vorgehoben wird und es, für die deutschen Verhältnisse, sehr ungewöhnlich ist. Gut, sollte es tatsächlich etwas interessantes und günstiges geben dann wird die Kreditkarte warm

Nach den Meinungen hier im Forum wird es aber kaum dazu kommen, was mich gerade schon etwas ärgert... Hatte eigentlich vor mit "nicht ganz vollen Koffern" hinzureisen

Die Strecke nach Edmonton wollte ich am Stück zurücklegen, da wie du geschrieben hast, kein interessantes Zwischenziel gegeben ist.
Wenn 9 Tage in den Parks zu viel sind (auf Rafting oder Reittouren sind wir nicht aus) dann investieren wir vielleicht zwei oder drei Tage mehr in die Fahrstrecke von Vancouver nach Banff. Gibt es vielleicht interessante Zwischenstopps, die empfehlungswert sind?
Über die Route werde ich natürlich nachdenken, danke schön mal für den Vorschlag!!
Der Flug von Calgary nach Toronto geht um 16 Uhr. Der Reiseveranstalter hat uns mit den Zeiten vorgewarnt, zum Glück. Danke aber auch an dich!
@Nanook
die zweitgrößte Mall in Vancouver nehmen wir hoffentlich auch mit

Wie schon oben geschrieben, wir fahren hauptsächlich wegen unserem Sohn hin. Versprochen ist versprochen

Das mit den "teuer" regt mich aber auch wieder auf... Ich hoffe, es ist wenigstens nicht teurer als in Deutschland